lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !|Grafikkartenkühler komplett fertig :`)

mistamagma

PC-Selbstbauer(in)
lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !|Grafikkartenkühler komplett fertig :`)

Hallo Liebe PCGH user :pcghrockt:

erstmal was zu mir : 14 jahre jung, Armer schüler :ugly:
und meine Hobby´s, fahrrad fahren,
zocken, und Modden :D

was ich vor hab
Mein Lian li bekommt sleeve´s, eine neue
Grafikkartenabdeckung
wird angefertigt,
das case wird ausgeleuchtet, und ein
neuer Deckel für mein lian li PC 60 FW wird angefertigt
oder
bestellt :D, eventuell wird das case auch noch
gepulvert,( ihr wisst ja , schüler undso :D)

Die hardware

mainboard :
asus m4a87TD EVO
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 5870 1GB
Ram: G-skill Ripjaws 1333 mhz
NT : Sharkoon Rushpower 600 watt
gehäuse: lian li PC 60 FW
Prozessor: Amd Phenom 965 C3-->3,9 ghz

Die Bilder werden später nachgereicht..
Gruß
Sven

mich wundert es irgendwie grad wieso ich die bilder ned in den text einbinden konnte ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !

Das klingt doch schon mal supi. ;-)

Egal ob 14 oder 67, Modding ist für alle da. =)

Ich bin dabei - [X] Abo

Super ;). Gefällt mir :). Hab das selbe Gehäuse, Projekt Tagebuch is hier auch irgendwo...muss mal wiedern Update machen :D. Bin also auch dabei :daumen:

das Gehäuse is bei mir acuh schon fest eingeplant. :'D
[x] Abo. :daumen:

Danke euch 3 :D

Das war nicht einfach die aufkleber davon zu bekommen :D
und die bespachtelte backplate auch im anhang.

Zuletzt bearbeitet:

Sooo. Also mein erstes Update :D

habe heute den grafikkartenkühler fertig bekommen, morgen geht es mit der backplate weiter ;)

Dadrann kann man auch gut erkennen wie Farbgebung für das projekt sein soll.
attachment.php

endschuldigt bitte die miserable quali :(
attachment.php

attachment.php

AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !| Erstes Update, Grafikkartenkühler fertig :)

Der Übergang zum roten musste aber nochmal bissel besser machen ;). Das sieht noch bissel franzig aus. Ansonsten sauber lackiert - sieht schön aus :daumen:

AW: lian Li PC 60 FW Goes white, Blue & Red !| Erstes Update, Grafikkartenkühler fertig :)

Versuch dort mal mit einem kleinen Cutter diese Franzen weg zubekommen, klappt eig. ganz gut. :)

Für die Zukunft: Entferne das Klebeband erst wenn die Farbe durchgetrocknet ist (24h) oder wenn sie noch richtig frisch ist, aber nicht, wenn sie schon angetrocknet ist. ;-)

japs hab ich auch gemerkt :D
morgen wird dann die backplate fertigt gemacht, nur ich weiß nicht welche farbe, schwarz oder Weiß ??, was meint ihr ??

Und weitergesleevt wird morgen auch :D

Ich würde die Backplate weiß machen :). Ein kleiner Augenschmauß in Bezug auf "Liebe zum Detail", könntest du ja eine Art Pinstriping beim Grafikkartenkühler vom Übergang von Weiß zum rot machen, damit das ausgefranzte weg ist ;). Mit nem einfachen Pinsel, freihändig, gerade und sauber ne schwarze Linie ziehen, die 3-4 mm dick ist. Würde dem ganzen vielleicht noch das gewisse Etwas geben.

schwarz, ja - blau, nein :D. Machs nicht zu spielerisch. Weniger ist manchmal mehr ;)

Okay, dann wird die backplate Weiß,und an den seiten noch der streifen schwarz :D

Dann werde ich mich hier auch mal einklinken, bisher hast du schon sehr gute Arbeit geleistet, ich bin
schon gespannt, was du noch machen wirst. ;)

schöenr Grafikakrten-Abdeckung. Aber wie schon Gnome meinte, lass den strefen weg, weniger ist manchmal mehr. ;) Und damit sparst dir auch ein bisschen arbeit. ;)
Und auf die Lackierte Backplate freu ich mich schon. Hatte ich selber schonmal vor und mein Ergebnis war zum: :kotz:

:devil:

Danke tobi^^

so, die backplate is gerade am trocknen :D

Schön ;). Bin schon aufs Ergebnis gespannt. Lässtes am besten mal so 24h trocknen :>

soo folgendes, wollte gerade weiter sleeven,da fällt mir auf das ich bei dem sata und den PCi x, stromstecker die kontakte mit dem atx pin remover garnet herausbekomme ?, was is das ??

und noch eine Frage, wenn ich das Sata stromkabel trennen will, muss ich eine seite von den kabeln dann so entfernen ?

attachment.php

Irgendwie erkenn ich gar nix auf dem Bild :D^^

mmh... ich meinte den Sata Stromstecker, der ans netzteil geht, den will ich trennen da ich ja keine 6 stecker brauche...

und meine frage is ob das so richtig eingezeichnet is, also was weggemalt wurde die kabel werden entfernt.. ?

Zurück