• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li O11

NikBer

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen,

demnächst soll ein neues System mit Custom Wasserkühlung für CPU und GPU her.
Die Lian Li O11 Gehäuse haben es mir optisch ziemlich angetan und auch die Möglichkeit zum Teil 3 360er Radiatoren zu verbauen, ist für mich sehr gut. Dementsprechend ist das O11 Dynamic XL sehr interessant für mich. Hier habe ich jedoch eine Frage. Abgesehen von den äußeren Maßen und dem mitgelieferten Kit fürs vertikale Verbauen der Grafikkarte, wie unterscheidet sich das O11WGX vom O11 Dynamic XL?
Und ist es bei beiden oder zumindest einem von beiden möglich, mit vertikaler Grafikkarte noch einen Radiator im Boden zu nutzen?

Danke schonmal
 
Oben Unten