Lian Li <-> Lancool ?

Jo alleine vom aussehen könnt man das sich schon denken. Aber sowas ist doc hauch schwachsinnig oder ? 2x das selbe gehäuse.... Warscheinlich ist das von Lian Li für die mit nem dicken geldbeutel *hust* Und das von LanCool für die unterschicht xD

* Nichts gegen dich Zeto89

Sonst wär's ja langweilig :D
Mal sehen, was das Lian Li mal schlucken wird - das hat noch Zeit ...
Vielleicht kommt ja mal ein 6-Kerner ... oder warten wir auf 8 Kerne :huh: :schief:
Verfeinern geht ja schon vor der Mainboard - Heirat :)

Na - dann kann ich das ja in Ruhe angehen :)
Der Mini-i7 860 Blechkumpel ist ja jetzt schon ein Renner mit Linux und kann auch noch Feinarbeit vertragen.
Da kann das Lian Li erst mal veredelt werden .... so lange dieses Mistwetter noch anhält :schief: ;)

Habe ein Stück schwarz eloxiertes Al-Blech herausgekramt und gleich mal eine Blende für die LW-Schächte daraus geshnitzt :)
Ist erstmal nur eingeklemmt :schief:
Die HDD-Schubladen haben vorne ein bischen grünen Nagellack abbekommen

Allerdings ist der unterschied von Lian Li und Lancool meines wissens nach, dass Lancool stahlchassis statt Alu verbaut. ;)

Da ich die Zuluft filtern möchte, habe ich mal einen Probestreifen angefertigt, um die nicht benutzten Slotbleche abzudichten.
Dazu mußte eine transparent-blaue Schreibtischablage herhalten.
Dieses Kunststoffzeug läßt sich mies bearbeiten :(

Ich habe mal so einige Bohrungen durch Schrauben verschlossen und Al-Winkelprofile vor die unteren Gehäusekanten geschraubt, die die Öffnungen verschließen, in denen die Seitenwände einrasten :)
Sieht schon ein bischen eleganter aus ;)
Die Blende aus schwarz eloxiertem Al-Blech ist nun auch befestigt :)

Zurück