• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li Lancool 215/Fractal Meshify C/Corsair 4000d 140mm Lüfter hinten

PolsKa

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Mesh/High Airflow Case wo man einen 140mm Lüfter hinten platzieren kann. Lian Li Lancool 215/Fractal Meshify C/Corsair 4000d gefallen mir sehr gut, laut Hersteller passt hinten aber nur 1 120mm Lüfter. Nun haben die NF-A15 140mm Lüfter 120mm Montagelöcher, hat jemand Erfahrung ob es von den Maßen trotzdem passt? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Also beim Corsair und dem Fractal Design schließe ich das auf Grund der Bilder, die es gibt, aus. Das würde vermutlich mit dem Board kollidieren.
Muss es denn der Noctua sein...gibt durchaus auch gute 120er. Alternativ andere Gehäuse ^^
 
Oben Unten