• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li BZ-501B Laufwerksblende

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
ich suche im titel genannte laufwerksblende. das feine meshgitter, welches von innen befestigt ist, darf auch fehlen, da ich das eh rausnehmen würde. hauptsache der optische zustand von aussen stimmt.

ich denke mal 10€ inkl sind ein fairer preis, aber am liebsten würde ich gegen etwas aus meinem v-thread tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi - habe hier schon eine rumliegen, aber von nem LianLi PC-7 FNWX und dieses Alublechding sieht zwar gleich aus, ist aber nicht gelocht... kannste Gratis haben...

Also Wünsche mitten in der Nacht... also na dann: hier das Bild... - so geh jetzt pennen - schau morgen wieder mal rein...

Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht sofort sein müssen ;) aber danke dir!
das bild stellt mich zufrieden, ich will's haben ;)
das case hat im heck ja noch genug löcher, also muss ich mir keine gedanken machen, dass ein hitzestau entstehen könnte

Zurück