LGs IPS237 und IPS277 Displayrahmen in Wirklichkeit gar nicht so dünn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LGs IPS237 und IPS277 Displayrahmen in Wirklichkeit gar nicht so dünn!

Uh, das nenne ich schon böswillige Täuschung, was LG sich da geleistet hat.

Wie kann man denn sowas bringen? LG muss offensichtlich damit gerechnet haben, dass die Kiste niemand kauft und/oder gehofft haben, das sich nur Leute ohne Zugang zur Außenwelt das Ding hinstellen.
Ich mein, das Ding wird aufgrund der Werbung mit 1,2mm gekauft, um damit endlich ein fast Rahmenfreies Multimonitorsystem zu bauen. Jeder der noch normal im Kopf ist, würde das Ding sofort wieder zurückschicken und sich danach in der Schlange zur Verbraucherzentrale einreihen.

Wie schlecht - und ich war schon mittelmäßig euphorisiert durch diesen angeblich schmalen Rahmen :-_-:

So ne Sauerei, dachte wirklich über einen Neukauf nach! Wenn das nicht heftige Strafen nach sich zieht!

Am liebsten würd ich jetzt meinen LG Monitor ausm Fenster werfen, aber wie soll ich dann weitere fluchende Kommentare verfassen? :D

Als ich die Dinger in der Werbung gesehen habe hab ich auch schon geplant mir die mal anzugucken und dann evtl zu kaufen, doch jetzt das -.-
Schade da muss man wohl doch noch etwas auf Displays mit so dünnem Rand warten.

trolol...

dachte auch schon über nen neukauf nach...
brauch eh 2 neue desswegen...

das es möglich ist displays mit so dünnem rahmen zu bauen hab ich schon 2010 auf der CeBit sehen können daher hätts mich auch nicht gewundert wenns echt gewesen wäre...

aber DAS...
das ist ja schon mehr als nur dreißt...

so langsam hasse ich LG richtig extrem...
(mein LG smartphone is auch der größte reinfall deswegen xD)

echt Sch***e LG!

von dem Laden kommt mir eh nix mehr ins Haus!
hoffentlich kommt da bald was von Samsung ;)

wäre schön,wenn eizo mal was bringen würde in der richtung schmale bezels..aber dann 3 eizo? hmm eher 3 7990 für das geld xddd

neflE schrieb:
Als ich die Dinger in der Werbung gesehen habe hab ich auch schon geplant mir die mal anzugucken und dann evtl zu kaufen, doch jetzt das -.-
Schade da muss man wohl doch noch etwas auf Displays mit so dünnem Rand warten.

Dachte ich mir auch Grad :(
Dünner Rahmen wäre einfach epic gewesen.

@ Topic

Ich liebe die Cyperport Beschreibung:

Cyberport spricht von einem "1,2 mm schmalen Gehäuserahmen im ausgeschalteten Zustand" und verweist darauf, dass sich der Rahmen durch das Einschalten auf 11,4 mm vergrößert.

Einfach magic :P

Ist doch ganz einfach: Nach dem Einschalten wird der Gehäuserahmen aufgepumpt um ein stabileres Bild zu gewährleisten! Eine Weltneuheit :ugly:

Aber im Ernst: Würde das Teil halten was die Werbung verspricht, wäre es auf Grund des dünnen Rahmens ein Monitor gewesen der mich echt interessiert hätte. So ist es dann doch nur ein Standard Monitor unter vielen.

Reicht nicht eine News zu dem Thema?

Eine News reicht völlig. Dazu kommt noch, das der Beitrag hier nicht den Newsregeln entspricht.

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück