ähm was ist denn eigentlich der vorteil von extrem dünnen rahmen
ähm was ist denn eigentlich der vorteil von extrem dünnen rahmen, ausgenommen wenn man die als Bild an die Wand hängt kann ich aufgrund des standfußes keinen sehen![]()
Z.B. für Multimonitoring ein enormer Vorteil!ähm was ist denn eigentlich der vorteil von extrem dünnen rahmen, ausgenommen wenn man die als Bild an die Wand hängt kann ich aufgrund des standfußes keinen sehen![]()
Cyberport spricht von einem "1,2 mm schmalen Gehäuserahmen im ausgeschalteten Zustand" und verweist darauf, dass sich der Rahmen durch das Einschalten auf 11,4 mm vergrößert.

)Ich krieg mich nicht mehr ein, noch dümmer gehts doch nicht mehr: Durch das einschalten vergrößert sich der RahmenCyberport spricht von einem "1,2 mm schmalen Gehäuserahmen im ausgeschalteten Zustand" und verweist darauf, dass sich der Rahmen durch das Einschalten auf 11,4 mm vergrößert.

Den ersten LG, den ich hatte war zufällig genau nach der Garantiezeit abgeraucht. (Netzteil defekt)
Dein Monitor ist abgeraucht weil dein Netzteil kaputt ging? Bezieht ein Monitor nicht separat per Kaltgerätekabel Strom?
Das ist wirklich eine der größten Frechheiten die ich hier im Forum miterleben durfte. Dass auch noch der schöne nahezu rahmenlose Monitor auf dem Paket ist konnte doch kein 'Fehler' sein? Das wird doch spätestens bei der Herstellung auffallen.
(Natürlich zum Nachteil für den Käufer).
. Ich persönlich habe noch nie einen TV oder TFT gekauft ohne ihn vorher irgendwo mal live angeschaut zu haben..Das nicht, aber wenn der Innenrahmen nochmal 10 mm dick ist und auf den Bildern ein Produkt abgebildet wird und auch so beworben, wo der Monitor so abgebildet wird, dass er scheinbar wirklich einen Rahmen von nur 1,2mm Dicke besitzt, dann ist das irreführende Werbung.Jo es ist mMn einfach ein guter Marketingag und wenn der Rahmen 1,2 mm dick ist, was er auch ist - hat der Hersteller ja nicht gelogen. Ich persönlich habe noch nie einen TV oder TFT gekauft ohne ihn vorher irgendwo mal live angeschaut zu haben..
Das nicht, aber wenn der Innenrahmen nochmal 10 mm dick ist und auf den Bildern ein Produkt abgebildet wird und auch so beworben, wo der Monitor so abgebildet wird, dass er scheinbar wirklich einen Rahmen von nur 1,2mm Dicke besitzt, dann ist das irreführende Werbung.
Man schaue sich nur dieses Video an, welches einen anderen Monitor zeigt, als verkauft wird.
LG IPS Monitor_[2] Wide Viewing Angle - YouTube

Ich frage mich gerade ganz ehrlich, ob ich nicht einfach ne andere Marke bestellen soll...
Man muss sich als zahlender Kunde (noch )nicht alles gefallen lassen...