LGA 1700 Bracket, über einen Monat wartezeit.

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
Das ist völlig inakzeptabel was Deepcool da abzieht. Am 18.11.2021 einen Deepcool Assassin III gekauft mit dem Wissen dass es kurz nach Launch von LGA 1700 ein gratis mounting bracket gibt. Nun habe ich die Hardware seit ÜBER einem Monat bereits rumliegen, aber immer noch kein LGA 1700 Bracket von euch bekommen. Der Support hat mich 4 Wochen lang mit "Wir informieren sie sobald die Ware verfügbar ist" vertröstet, und schreibt in der letzten Mail "Wir verschicken die Ware an sie, sobald sie auf Amazon verfügbar ist" (WTF?!?).

Ich werde morgen ein Konkurrenzprodukt besorgen und sehe die 80€ als Lehrgeld. Das ist eine absolute Katastrophe.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Verstehe es auch nicht, weil ja lange Zeit bekannt war, dass die neuen Prozessoren rauskommen.
Sieht aber mit anderen Hersteller nicht besser aus.
 
TE
TE
TollerHecht

TollerHecht

Freizeitschrauber(in)
War heute beim lokalen Arlt, habe mir den NH-D15 Chromax geholt ... komischerweise hatten die schon kurz vor release die Brackets. Deepcool kann mir ernsthaft gestohlen bleiben, die 80€ könnte ich genau so gut verbrennen, erst großartig werben "kauft unseren Kühler, da LGA 1700 Kompatibel", und dann so einen Saustall abziehen.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Habe heute einen neuen Kühler von CORSAIR verbaut, was auch für LGA 1700 geeignet ist. Mein Sohn hat sich solch ein Kühler vor 1 Jahr für AM4 gekauft und obwohl die Halterung mit einer kleinen Drehung entnommen werden kann, bietet CORSAIR keinen Umbausatz dazu an. Er müsste sich daher auch einen neuen Kühler kaufen.
 
Oben Unten