greatsamson
Kabelverknoter(in)
Hallo,
was meint ihr welchen sollte ich kaufen den LG W2452TX oder den LG W2453TQ ? Ich spiele natürlich gerne, schau auch recht oft filme, lese aber auch recht häufig am pc. auf der einen seite stehen der erhöte farbraum, höhere blickwinkel und 1920x1200 (16:10) aber leider nur 5ms reaktionzeit. auf der der anderen seite halt 1920:1080 (16:9)... mit 2ms reaktionszeit.
was meint ihr welchen sollte ich kaufen den LG W2452TX oder den LG W2453TQ ? Ich spiele natürlich gerne, schau auch recht oft filme, lese aber auch recht häufig am pc. auf der einen seite stehen der erhöte farbraum, höhere blickwinkel und 1920x1200 (16:10) aber leider nur 5ms reaktionzeit. auf der der anderen seite halt 1920:1080 (16:9)... mit 2ms reaktionszeit.
