LG W2452T an der Wand befestigen?

ILLmatik

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Ich wil meinen Monitor an die Wand befestigen und habe mich schon etwas informiert.
Und zwar gibt es da einen Standart namens Vesa aber mein Monitor hat das warscheinlich nicht.
Kann ich da was machen? bzw gibt es alternativen oder kann ich ihn einfach nicht an die Wand befestigen?

danke schonmal

Grüße
Peter
 
Warum meinst du, dass dein Moni VESA nicht unterstützt?

Eig sind das nur einheitlich angeordnete Löcher zur Befestigung an einer Wandhalterung!
Die kannst du dir im Zweifelsfall selber bohren, aber die reine Plastikaußenhaut wird nicht halten...

Du könntestmal hinten am Moni nachsehen, ob da überhaupt Löcher für Schrauben sind, wenn nicht, dann sind sie vllt auch UNTER dem Fuß oder du musst das iwwi anders "hinbasteln"!!!
 
Zurück