Hallo
Ich wil meinen Monitor an die Wand befestigen und habe mich schon etwas informiert.
Und zwar gibt es da einen Standart namens Vesa aber mein Monitor hat das warscheinlich nicht.
Kann ich da was machen? bzw gibt es alternativen oder kann ich ihn einfach nicht an die Wand befestigen?
danke schonmal
Grüße
Peter
Ich wil meinen Monitor an die Wand befestigen und habe mich schon etwas informiert.
Und zwar gibt es da einen Standart namens Vesa aber mein Monitor hat das warscheinlich nicht.
Kann ich da was machen? bzw gibt es alternativen oder kann ich ihn einfach nicht an die Wand befestigen?
danke schonmal
Grüße
Peter