Speedi
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich habe seit Sonntag einen neuen Monitor, den LG W2261V, und leider auch ein kleines Problem.
Und zwar: Wenn ich GTA4 starte, wird das Bild schwarz, und der Bildschirm zeigt folgende Meldung an:
DVI
OUT OF RANGE
31,6 kHz / 30 Hz
Der Ton läuft ganz normal weiter, und wenn ich es blind schaffe, das Spiel zu beenden, zeigt der Monitor auch wieder etwas an.
Das ist auch nur bei dem einen Spiel so, alle anderen funktionieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit diesem Problem auf sich hat?
Das DVI-Kabel habe ich schon gewechselt. Ich habe das dem Monitor beiliegende Kabel verwendet, aber auch damit ist es nicht anders...
Gruß,
Kepi007
Ich habe seit Sonntag einen neuen Monitor, den LG W2261V, und leider auch ein kleines Problem.
Und zwar: Wenn ich GTA4 starte, wird das Bild schwarz, und der Bildschirm zeigt folgende Meldung an:
DVI
OUT OF RANGE
31,6 kHz / 30 Hz
Der Ton läuft ganz normal weiter, und wenn ich es blind schaffe, das Spiel zu beenden, zeigt der Monitor auch wieder etwas an.
Das ist auch nur bei dem einen Spiel so, alle anderen funktionieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was es mit diesem Problem auf sich hat?
Das DVI-Kabel habe ich schon gewechselt. Ich habe das dem Monitor beiliegende Kabel verwendet, aber auch damit ist es nicht anders...
Gruß,
Kepi007

