LG Ultragear: Zwei neue Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync vorgestellt

Gibt es was Neues zum LG 38GL950G? Irgendwelche Tests oder Erfahrungsberichte im Netz?

Hat er eigentlich einen Lüfter drin oder nicht?

Wollte mir eigentlich den LG 34GK950G holen, aber überlege jetzt doch noch etwas zu warten und den LG 38GL950G zu holen und auch den entsprechenden Aufpreis zu bezahlen in der Hoffnung auch einen viel besseren LCD zu bekommen der viele Jahre seine Dienste sehr gut verrichtet.
 
Mich würde vor allem der kleinere 27GL850 interessieren, sind hier Tests angedacht?
 
3840x1600 in 175FPS wird selbst für 3080Ti keine triviale aufgabe!
der preis ist noch etwas hoch, die dafür nötige hardware gibt es noch nicht...
aber der monitor ist der wahnsinn
 
ja aber es gibt doch überhaupt keine 38" MONITORE mit FALD, das höchste der gefühle sind 35" für 2800,-
 
der aufpreis *2 von 35" auf 38" ist sowieso durch nichts zu rechtfertigen...
35" ohne state-of-art technologie in 144hz reicht ja eigentlich auch.
 
der aufpreis *2 von 35" auf 38" ist sowieso durch nichts zu rechtfertigen...
35" ohne state-of-art technologie in 144hz reicht ja eigentlich auch.
Naja, das sind eigentlich schon 2,5" und die merkt man schon leicht - würde ich gerne etwas Geld draufzahlen, aber leider kein FALD und nur HDR400 - auf diese Features würde ich jetzt nicht mehr verzichten wollen. Versteht man aber erst man man's richtig kennen lernen durfte.
 
Zurück