LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

wohl gemerkt. es handelt sich hierbei lediglich um das panel. nicht um das gesamte gerät. die dicke des letztendlich erscheinenden geräts hat lg noch nicht angegeben.

außerdem solln sie endlich mal was in punkto bildqualität tun anstatt immer dünner dinger zu baun, die kein mensch braucht. aber 200Hz wär zB was wo sich mal ne investition lohnen würde. sowas hat lg ja noch nicht.
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

ein lcd für zum mitnehmen wäre doch toll.muss biegsam sein und in jede unterhose passen.
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

Da kriegt man ja direkt angst es könnte irgendwie zerbrechen Deutsche Preis wäre echt interessant
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

gibts doch bald zum mitnehmen :D
Wenn die die OLED Technik weiterentwickeln wird das ein quantensprung !!
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

wohl gemerkt. es handelt sich hierbei lediglich um das panel. nicht um das gesamte gerät. die dicke des letztendlich erscheinenden geräts hat lg noch nicht angegeben.

außerdem solln sie endlich mal was in punkto bildqualität tun anstatt immer dünner dinger zu baun, die kein mensch braucht. aber 200Hz wär zB was wo sich mal ne investition lohnen würde. sowas hat lg ja noch nicht.

na du kennst dich echt gut aus! nur hat lg schon längst 200hz LCD`s die du dir im blödmarkt anschauen kannst
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

Also LG hat sich in den letzten Jahren ja echt zum Klassenprimus gemausert.
Respekt. Design und Technik top. An LG führt ja fast kein Weg mehr dran vorbei. Bin mit meinem auch mehr als zufrieden. Dem Monitor wie dem Fernseher.
Weiter so :daumen:
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

na du kennst dich echt gut aus! nur hat lg schon längst 200hz LCD`s die du dir im blödmarkt anschauen kannst

Leute lasst euch nicht immer von der Hz zahl beeinflussen...Bei LCD/Plasma geräten können die Werte noch so toll sein, was bringt es wenn das Bild kacke ist?
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

na du kennst dich echt gut aus! nur hat lg schon längst 200hz LCD`s die du dir im blödmarkt anschauen kannst
naja ich meinte eigentlich keine 100Hz technik im 200Hz deckmantel, sondern richtige echte 200Hz. Abgesehen von Sony und Samsung hat die nämlich kein hersteller aufm lcd-markt. und das kommt weil: ips panels noch keine 200 bilder die sekunde hinbekommen. Folge: das bild sieht durch die LG-technik zwar auch ruckelärmer, aber nicht so scharf aus, wie bei spva panels.

lg hat in den letzten jahren einiges in sachen lcd getan. es gibt mitlerweile viele günstige modelle, aber genauso ist auch die qualität. wenn man da etwas anspruchsvoller ist kommt man im lcd-bereich nicht an Sony, oder in den letzten jahren vor allem Samsung vorbei. wenns nur ums protzen mit reinen produktdaten geht und das zu einem möglichst niedrigen preis, dann ist lg wohl der perfekte hersteller.

tatsache ist nur dass lg eben immer nur das nachmacht, was andere schon seit längerem vorgemacht haben. das ist nicht schlecht, aber ich würde mir von ihnen halt etwas mehr erwarten/wünschen vllt. kommen sie dann auch aus meiner sicht von dem image als billig-marke weg.
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

2,6 mm :lol:und morgen kommt einer der sagt : 1,3 mm :lol:

aber is schon genial soviel technik auf so wenig platz noch unter zubringen ...
 
AW: LG präsentiert 2,6 mm dünnes LCD-Fernseher-Panel

:lol:

aber zu der hz zahl : kennt jmd die geile werbung die bei f1 immer von lg kommt ? da wird auch die hohe hz zahl angeprisen zwischen den vergleichsbildern ... dabei ist das doch eher der unterschied sd und hd ...
 
Zurück