Lg Optimus Speed

Was die Bugs betrifft, ist halt mehr davon abhängig welche Android Version drauf ist. Gibt definitiv bessere alternativen Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation. Bei LG sind Software Updates sehr rar oder man bekommt nie eins. Ich will keine Werbung machen aber google mal nach Android Forum da hast du Unterforen zu jedem Gerät.

mein gott bin ich froh das ich das SII schon habe :) (hatte selten so spass mit nem handy - ok muss zugeben, das es mein erstes smartphone ist (neben nem uralt PDA....schlimm des ding) und ich vorher die jahre in der handy steinzeit verbracht habe...hab mir mein handy - das vor dem SII - 2005 zugelegt und da war das design schon nen jahr alt!)

mfg LAX

Also meines ist von der Verarbeitung her perfekt. DIe übliche Nachteile eines Metallrahmens (Empfindlichkeit), aber das ist natürlich konzeptbedingt.

Mit Cyanogenmod 7 gibts auch ein sehr gutes Custom Rom und das ist dank ungeschütztem Bootloader auch spielend einfach zu installieren :daumen:

Anstelle der von LG angepassten Androidversion kriegt man eine von freiwilligen im Netz zusammengestellt Androidversion - und schon in der neusten 2.3.4.

Man installiert quasi Linux statt Windows auf seinem Handy :ugly:

aber dann geht die garantie doch verloren oder nicht? oder kann man das nacher wieder zurück machen die roots oder wie ist das ?

Zurück