LG Optimus Pad mit 3D für 999 Euro: Krieg der Tablet-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG Optimus Pad mit 3D für 999 Euro: Krieg der Tablet-PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG Optimus Pad mit 3D für 999 Euro: Krieg der Tablet-PCs

999€ WTF?
Spinnen die, ich finde es viel zu teuer, für 1000€ bekomme ich nen guten gaming pc, einen senni hd800.
Die technik ist gut, aber es wird am preis sterben, vermute ich

AW: LG Optimus Pad mit 3D für 999 Euro: Krieg der Tablet-PCs

ach und 700 € für nen Ipad sind gerechtfertigt oder wie??
DAS ist nen cooler Tablet PC, wenn ich die Kohle hätt, würd ich mir so nen Ding kaufen!! Man beachte auch die beiden (!) Kameras mit denen 3D (!) Filme in HD Auflösung möglich ist !!!
Und nen 3D Bildschirm gibbet gratis noch obendrauf.

Zeig mir ein Gerät, welches so eine Technik aufweist, für so wenig Geld.

Gute Technik, akzeptabler Preis, finde ich.

Wer setzt sich mit ner 3D-Brille vor so ein kleines Gerät, da finde ich den Weg des 3DS besser, aber cool ist das Ding dennoch.

Was für eine Art Brille wird man für den 3D Effekt brauchen?

mir persönlich wäre dieses gerät zu teuer. ist ja schön, dass es einige feautures bietet. display ist viel zu klein, um filme richtig genießen zu können. für leute, die viel unterwegs sind, eine nette unterhaltung. meiner meinung nach bringt 3D bei so einem kleinen gerät nicht viel. man bekommt für 1000 euro einen schönen aktuellen gaming pc. ausserdem bekommt man für 1000 euro einen schönen LCD mit Ledtechnik und 100Hz.

Haben die das Video vorher nicht auf Qualität überprüft?
Teilweise unterscheiden sich in dem Video die Seitenverhältnisse (des Gerätes) drastisch.
Sowas sollte man vorher überprüfen, bevor man es freigibt.

Das Ding is ja echt nen riesen-fail!! wer läuft bitte mit ner brille durch die gegend für diesen ganzen gehypten 3D-Mist?! Außerdem 999 €?! Tablets sind zwar mit sicherheit nicht die billigste Spielerei der Welt, aber man schaue sich Galaxy Tab, Motorola Xoom, iPad an... Diese Preise sind noch halbwegs akzeptabel, aber nen Tausender für son bisschen Technik mit diesem blöden 3D?! Nein danke -> Epic Fail

Das Ding is ja echt nen riesen-fail!! wer läuft bitte mit ner brille durch die gegend für diesen ganzen gehypten 3D-Mist?! Außerdem 999 €?! Tablets sind zwar mit sicherheit nicht die billigste Spielerei der Welt, aber man schaue sich Galaxy Tab, Motorola Xoom, iPad an... Diese Preise sind noch halbwegs akzeptabel, aber nen Tausender für son bisschen Technik mit diesem blöden 3D?! Nein danke -> Epic Fail

Wo er recht hat...:daumen:

Für 1000€ wär wenigstens ein autostereoskopisches Display drin gewesen... das hat der 3Ds für 250€...
Für 1000€ kauf ich mir lieber nen Spiele PC mit Sandbrücke Prozessor (Mainboard abwarten...:D )und ne GTX 580 von Asus mit Triple Slot Kühler oder so was in der Art... :D

Also ich find den Preis auch zu hoch, aber warten wir erstmal Straßenpreise ab, der wird sich sicherlich irgendwo unterhalb einpendeln.

Außerdem gibts genug iDioten die auch so viel für ein iPad ausgegeben hätten (und nicht viel weniger ausgegeben haben), also wird dieses Gerät auch dementsprechend Käufer finden, die diesen 3D-Mist wollen.

Niemand hat gedacht das das Ipad so eine Epic Evolution wird ;) Und für den damaligen Preis schon gleich nicht ;)

Ich find´s Schlau, soweit nach vorn zu streben. Es soll heute noch Leute geben die mit ihrem 10 Jahren altem Gps Handy in den Wald fahren. Die haben halt keine 3D Kreuzung zur nächsten Hauptstraße ;) Soviel Sarkasmus in nem ganzen...

Die 3D Spinnerei, ist wohl auf einem Pad PC der größte schwachsinn. Na Ja !
Das hat soviel wert, wie Dolby Digital auf einem Handy.

999€ier für ein Gerät, das keiner wirklich braucht.
Dafür kann man damit alles ein bisschen machen, aber nichts gescheid. Mein Tipp ist, dass Herr CEO Jong-Seok Park damit in seinem angezettelten Krieg keinen Blumentopf gewinnt...

Grüße
Sandman

Zurück