News LG OLED T: Durchsichtiger Fernseher kommt für 60.000 US-Dollar auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Knapp ein Jahr, nachdem er auf der CES ausgestellt wurde, kann man den durchsichtigen Fernseher LG OLED T endlich vorbestellen. Interessierte Kunden müssen dafür mit 60.000 US-Dollar vor Steuern aber tief in die Tasche greifen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu LG OLED T: Durchsichtiger Fernseher kommt für 60.000 US-Dollar auf den Markt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

In wenigen Jahrzehnten ziehen wir uns eh einfach nur kleine Brillen auf und schauen auf eine beliebige Wand. Mit meinem ollen 55 Zoll TV werde ich wirken wie ein Opa mit Schwarz-Weiss-TV im Holzkasten. Vielleicht erleben wir nach dem dritten Weltkrieg von 2032-2040 auch eine komplette Abwendung von digitalen Medien und besinnen uns zu den wichtigeren Dingen im Leben.

In wenigen Jahrzehnten ziehen wir uns eh einfach nur kleine Brillen auf und schauen auf eine beliebige Wand. Mit meinem ollen 55 Zoll TV werde ich wirken wie ein Opa mit Schwarz-Weiss-TV im Holzkasten. Vielleicht erleben wir nach dem dritten Weltkrieg von 2032-2040 auch eine komplette Abwendung von digitalen Medien und besinnen uns zu den wichtigeren Dingen im Leben.
Diese Brillen, die dir ein Riesenbild projezieren gibts doch schon seit Jahren. Die sind auch bezahlbar.

Es ist noch viel schlimmer:

Dort wird das Modell für sagenhafte 60.000 US-Dollar vor Steuern und mit einer Lieferung ab dem 16. Januar angeboten. Mit 19 Prozent MwSt. und ohne Importkosten würde der Fernseher hierzulande damit knapp 58.000 Euro kosten.

Haben anscheind den Text überarbeitet.

Habe bei google den akt. Währungskurs anzeigen lassen.
60K $ = 57660,90€
=> 68616,471€ mit 19% Steuer. (ohne Import)
=> mit Glück am Tag 1 = 74.950€

Transparenz ist an sich nichts Neues, da jeder LCD oder LED & Co dies auch kann, wenn man den Bildschirm zerlegt und auf eine Fensterscheibe fixiert. Alte ausrangierte TVs oder Bildschirm eigenen sich hervorragend z. B. auf Glas Vitrinen und anderen Glas Oberflächen, Tische etc... Optisch spricht es sogar sehr an.

Schnell mal einen halben Bitcoin verkaufen und man ist dabei :)

Durchsichtig bräucht is nicht. Lieber hätte ich einen so groß wie mein Fenster mit dem ich einen Meerblick habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück