LG OLED 2022: Euro-Preise für alle Serien

Hmm hab für den 48"er 1200€ bezahlt, wenn der durch Desktopnutzung irgendwann über den Jordan geht dann wird der 42"er schon unter 1000 kosten. Wäre mir aber lieber wegen der Ergonomie.

Stoniere das Teil ! Die haben den 55CX für 1000€ im Angebot !
Warum schreist du mich an? Ich hab das Teil bestellt, da war das CX-Modell gar nicht im Angebot. Außerdem geht eine Stornierung nicht mehr. Wurde bereits versand.

Abgesehen davon: Ich hab mich für das B1 Modell entschieden, weil der nicht wesentlich schlechter abschneidet, als die C-Modelle. Hab in der Praxis so gut wie keinen Unterschied feststellen können, als ich entsprechende Gelegenheit zum testen bei Freunden und Familie hatte. ^^ Auch die meisten Tests meinen, dass ein Unterschied in der Praxis kaum festzustellen ist.

Mich wundert das die Preise jetzt doch so hoch sind. Beim 42" Modell wurde die längste Zeit über einen Preis von rund 900$+Steuern gemunkelt als UVP und jetzt sind es 1650€. Die neuen QD-OLED von Samsung kosten das selbe bzw. sind für PC Spieler sogar interessanter. Der 32" 4k QD-OLED Monitor von Alienware soll 1200$+Steuern kosten, der 34" 21:9 um die 1500$+Steuern. Beim 32" kommt man wahrscheinlich auf einen ähnlichen Europreis wie beim LG TV hat dafür mit QD-OLED aber die moderene und zumindest auf dem Papier bessere Technik mit geringerer Einbrenngefahr und DP als Anschluss.

Mal gucken wo die Preise im Herbst liegen wenn die OLED und QD-OLED Geräte auf dem Markt sind und es ein bisschen Preiskampf gegeben hat.

gerade diese Woche bei einem Bekannten einen OLED von LG in Betrieb genommen. wirklich ein geiles Teil!

ich warte aber noch auf den Sony A95K, sollte ja mit den neuen Samsung QD-OLEDs ausgestattet sein und den LG's überlegen sein.

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen bis Black Friday zu warten. Die neue TV-Gen starten oftmals um die 3'000€ und bis Ende Jahr sind die Preise halbiert.

Bin auch gespannt auf die neuen 42" OLED's. Für unter 1'000€ sicher eine gute Option als PC-Office- und Gamingmonitor. Aber mMn sind die 32" 4K Monitore immer noch die bessere Wahl, sofern verfügbar.

Wow was für ein Angebot :sabber:
Ein Glück habe ich das nicht mitbekommen sonst wäre ich schwach geworden ^^
jau und da gab es auch noch 200 Cashback on Top von LG... mach dir nen Account bei MyDealz und richte nen Schlagwort Alarm ein... dann geht einem so etwas nicht durch die Lappen.

Ich möchte meinen CX77 gegen nichts mehr eintauschen... naja doch, gegen den 88er... aber der ist dann wirklich auch im Sale absurd teuer

jau und da gab es auch noch 200 Cashback on Top von LG... mach dir nen Account bei MyDealz und richte nen Schlagwort Alarm ein... dann geht einem so etwas nicht durch die Lappen.

Ich möchte meinen CX77 gegen nichts mehr eintauschen... naja doch, gegen den 88er... aber der ist dann wirklich auch im Sale absurd teuer

Das Angebot wird ja immer besser :D
Ich habe ein My Deals Account, bin aber eigentlich noch sehr zufrieden mit meinen TV. Einzig VRR fehlt mir immer mehr *Hust Elden Ring auf der Xbox Hust*

Vielleicht ist es auch besser so sonst hätte ich den Kauf irgendwie meiner Freundin "sinnvoll" erklären müssen ???

Ich habe mir die "alte" G Serie geholt LG OLED 65G19LA um 2400€ geholt.
Soweit so gut, ich hätte aber bei 55 bleiben sollen, ich schlafe gerne fern, der 65" ist jetzt zu hell zum fernschlafen.
Die Fernsteuerung kann Sky nicht vor und zurück laufen, die Tasten hat die Fernsteuerung nicht.

Zurück