LG nennt Termin für Erscheinen von Android 4 auf diversen Smartphones

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
D

david430

Guest
LG nennt Termin für Erscheinen von Android 4 auf diversen Smartphones

Trotz des erwarteten Erscheinens von Android 4 für LG-Smartphones im dritten Quartal, wurde nun der 4. Juni genannt. Eine erfreuliche Nachricht für alle LG-Besitzer.

Betroffene Geräte:

- LG Optimus LTE
- Prada phone by LG 3.0
- LG Optimus 2X/Speed
- LG Optimus Sol
- LG my Touch Q
- LG Eclipse

Quelle:

LG kündigt Ice Cream Sandwich für diverse Geräte an

Meine Meinung:

Nachdem ich jetzt schon die Original- und eine Customrom besessen habe, warte ich sehnsüchtig auf Android 4 und hoffe, dass diesmal eine bessere Arbeit geleistet wurde und mein P990 endlich in der Lage ist, ruckelfrei zu laufen.

Bemerkung:

Ich bitte um Nachsichtigkeit, wenn meine News nicht zu 100% den Konventionen entspricht. Es ist meine erste und ich habe sie mit meinem Mobiltelefon verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: LG nennt Termin für Erscheinen von Android 4 auf diversen Smartphones

@Freakless08:
habe es editiert. Deine News liegt aber weiter in der Vergangenheit. Meine ist eig. brandneu. Hoffe, die Ankündung ist korrekt, dann kann man sich schon ab nächste Woche aufs 4er freuen. Mir persönlich wäre auch eine 2.3.7er recht, die ordentlich läuft.^^

Endlich - dann kann der Cyanogenmod ja mit den Treibern für Videobeschleunigung, Kamera etc. ausgestattet werden :D

Ob ich die LG ROM mal teste werd ich noch sehen - eigentlich bin ich da stark abgeneigt...

Wenn ich sowas lese, fällt mir ein, dass ich mein Galaxy S2 noch garnicht auf ICS geupdated hab. Bei Gelegenheit mal...

Naja...

ich vertraue LG da nicht. Die haben bei der Veröffentlichung vom Optimus Speed auch gesagt das Gingerbread "in den nächsten Wochen" verfügbar sein soll...
Naja erschienen ist es dann "In den nächsten Wochen, vom nächsten Jahr..."

Villeicht haben die wirklich drauf gelernt, vlt. ist es jetzt wirklich besser. Ich lass mich überraschen. Im Moment läuft bei mir CM9 Nova HD.

Ich bin schlichtweg begeistert. Wirklich alles top und schön und klasse. Und besonders (ist halt geschmakcssache) das neue LG UI 3.0 gefällt mir. Es wirkt nicht so Klickibunt wie andere Hersteller es gerne machen sondern es ist schön schlicht. =)

Wetten das das heute nix wird. Und das 2X / Speed sehe ich in der News nirgends?!

Bisher hab ich nichts gefunden :devil: Ein Schelm wer böses denkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jop, sieht nicht so aus, als käme da heute ein Update für das Speed/2X :(

Hätt mich jetzt aber auch wirklich gewundert, wenn ICS fürs 2x endlich raus wäre... "LG - Life's Late", oder wie war das Firmenmotto nochmal? :ugly:

War so klar das LG es wider verkackt!
Das Optimus wäre so ein geiles Gerät für das Geld, wenn LG bei der Software nicht immer soooooooooooooooo lahm wäre.

Bin leider auch Besitzer eines LG P990 und kann immer noch kein Android 4 updaten.
LG = Lächerlichstes Großunternehmen

Hab mal an den Support geschrieben und bekam diese Antwort:

Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Es wird ein Update auf Android 4.0 geben, doch leider liegt uns aktuell noch kein Termin vor wann dieses Update ausgerollt wird. Wir bitten Sie daher noch ein wenig um Geduld.

...
:what:

Zurück