D
david430
Guest
LG nennt Termin für Erscheinen von Android 4 auf diversen Smartphones
Trotz des erwarteten Erscheinens von Android 4 für LG-Smartphones im dritten Quartal, wurde nun der 4. Juni genannt. Eine erfreuliche Nachricht für alle LG-Besitzer.
Betroffene Geräte:
- LG Optimus LTE
- Prada phone by LG 3.0
- LG Optimus 2X/Speed
- LG Optimus Sol
- LG my Touch Q
- LG Eclipse
Quelle:
LG kündigt Ice Cream Sandwich für diverse Geräte an
Meine Meinung:
Nachdem ich jetzt schon die Original- und eine Customrom besessen habe, warte ich sehnsüchtig auf Android 4 und hoffe, dass diesmal eine bessere Arbeit geleistet wurde und mein P990 endlich in der Lage ist, ruckelfrei zu laufen.
Bemerkung:
Ich bitte um Nachsichtigkeit, wenn meine News nicht zu 100% den Konventionen entspricht. Es ist meine erste und ich habe sie mit meinem Mobiltelefon verfasst.
Trotz des erwarteten Erscheinens von Android 4 für LG-Smartphones im dritten Quartal, wurde nun der 4. Juni genannt. Eine erfreuliche Nachricht für alle LG-Besitzer.
Betroffene Geräte:
- LG Optimus LTE
- Prada phone by LG 3.0
- LG Optimus 2X/Speed
- LG Optimus Sol
- LG my Touch Q
- LG Eclipse
Quelle:
LG kündigt Ice Cream Sandwich für diverse Geräte an
Meine Meinung:
Nachdem ich jetzt schon die Original- und eine Customrom besessen habe, warte ich sehnsüchtig auf Android 4 und hoffe, dass diesmal eine bessere Arbeit geleistet wurde und mein P990 endlich in der Lage ist, ruckelfrei zu laufen.
Bemerkung:
Ich bitte um Nachsichtigkeit, wenn meine News nicht zu 100% den Konventionen entspricht. Es ist meine erste und ich habe sie mit meinem Mobiltelefon verfasst.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Ein Schelm wer böses denkt