Hallo zusammen,
Wir haben seit heut ein merkwürdiges problem.
Unser monitor(lg flatron w2453tq-pf, 24 zoll) lässt sich ganz normal einschalten und geht nach gewisser zeit in den stand by.
So weit ja ok, jedoch sobald wir den pc starten schaltet sich der monitor ab bevor wir noch ins bios kommen.
Gegenprobe mit unsrer alten röhre haben wir gemacht, die funktioniert tadellos.
Hat jemand von euch ne ahnung was das sein könnte oder hatte das problem auch schon mal?
Danke in voraus für eure hilfe!
Grüsse resu223
Wir haben seit heut ein merkwürdiges problem.
Unser monitor(lg flatron w2453tq-pf, 24 zoll) lässt sich ganz normal einschalten und geht nach gewisser zeit in den stand by.
So weit ja ok, jedoch sobald wir den pc starten schaltet sich der monitor ab bevor wir noch ins bios kommen.
Gegenprobe mit unsrer alten röhre haben wir gemacht, die funktioniert tadellos.
Hat jemand von euch ne ahnung was das sein könnte oder hatte das problem auch schon mal?
Danke in voraus für eure hilfe!
Grüsse resu223