LG liefert auf OLED-Geräten 15 Sekunden Werbe-Clips aus

Du wirst gar keinen anderen mehr bekommen in Zukunft.
Du hast Vollkommen recht das sehe ich auch so.
Allerdings habe ich auch nicht vor einen neuen zu kaufen. Erst wenn es gar nicht mehr geht. Hab mir schon die wichtigsten Ersatzteile zurückgelegt.
Und ich kenne mich.. Ich werde versuchen den gleichen noch mal gebraucht zu bekommen. Weil ich ja zufrieden war!
Ich nutze das ding wenn es hoch kommt 2-3 Stunden in der Woche ehr weniger. Also ab und zu Abends am WE, für einen Film oder nachmittags für reportagen auf Arte die wir gerne schauen. Und und andere Öffentlich rechtliche.
Streaming haben wir mal 4 Wochen gebucht...und genau einen Film geguckt!! Also gleich wieder gekündigt!

Ganz einfach.
Wieso ist es so versteckt und überhaupt schon aktiviert?
Weil es absichtlich keiner aktivieren würde.
Im übrigen bezahlen wir schon genug für Werbung, es ist einfach schon lange viel zuviel.
LG verdient natürlich Geld damit, wenn die Werbung eingeschaltet ist.
Eventuell ist die Werbung aber gar nicht automatisch an, wenn man während der Einrichtung des TVs in einigen Punkten nicht zustimmt, aber das weiß ich nicht genau.
Ich finde das ganze aber nicht so dramatisch, wie es von den Medien dargestellt wird und es würde meine Kaufentscheidung auch keineswegs beeinflussen, solange man die Werbung weiterhin abschalten kann.
Wenn ich jetzt einen neuen TV bräuchte und ein ähnlich gutes Angebot wie vor einem Jahr finden würde, dann würde ich ohne zu zögern direkt wieder einen LG OLED TV kaufen.

Zurück