LG KF750 Secret...Alternativen???

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche ein gutes Handy mit guter Kamera. Kein Touchscreen um die 100€. Ich könnte das Secret gebraucht mit 18monaten Garantie für 100€ bekommen. Gibt es zu dem Handy sonst noch Alternativen?
Ich habe mir gerade noch das KU990i angeschaut. Es hat zwar Touchscreen, aber es gefällt mir auch. Hat jemand Erfahrungen mit den Handys?
MFG.
Classisi

Zuletzt bearbeitet:
Ja na ok, danke für deine Hilfe, dann kaufe ich mir eben kein Handy... Ok ich denke du weißt genau was ich meine :D
Ein Handy mit einer für ein Handy guten Kamera ;)
MFG.
Classisi

Dann solltest du dir mal die aktuellen Sony Ericsson Handys anschauen. Was die Kameras angeht, sind die ziemlich gut.

Ich selbst habe das Ku 990i (Viewty), komme damit gut klar, aber was die Bilder angeht, solltest du die lieber nur draußen machen, da der Blitz nix taugt (ca. 0,5m) und ansonsten Helligkeit wie bei den meißten Handys über den Cyankanal geregelt wird. Bilder werden also etwas blaustichig (kann man aber am PC korrigieren).
Die Videokamera ist die Beste / Flüssigste die ich je bei nem Handy gesehen habe. Es ruckelt nichts, Videos gehen sogar in 640x480 oder in 640x288 (glaub ich... widescreen halt). Auch bei Fotos ruckelt nix.

Speicherkarten unterstützt das Viewty inoffiziell bis 8GB (dann darf aber auf der Karte nur weniger als 2GB frei sein, sonst erkennt er die Karte nicht) und offiziell bis 2GB.

Das Handy macht sich noch recht gut zum surfen bzw. Mobile TV schauen, da es HSDPA hat.

Hmm, naja die Sonys gefallen mir nicht so, weil man die einfach schon auswendig kennt. Ich denke das KU990i wird keine schlechte Wahl sein. Habs gerade für 118,99€ beier Metro entdeckt.
Also danke an alle
MFG.
Cargobull

Zurück