R
Railroadfighter
Guest
Hallo,
ich möchte mir einen der beiden Monitore kaufen, aber weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden liegt? Der "V" ist 10€ günstiger, ist aber gleich groß, sieht gleich aus und hat diesselben Eingänge, und aus der Beschreibung konnte ich auch keinen Unterschied herauslesen.
Oder bin ich mit den LGs auf dem Holzweg und es gibt bessere Alternativen? Größer sollte er nicht sein.
mfg Railroadfighter
ich möchte mir einen der beiden Monitore kaufen, aber weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden liegt? Der "V" ist 10€ günstiger, ist aber gleich groß, sieht gleich aus und hat diesselben Eingänge, und aus der Beschreibung konnte ich auch keinen Unterschied herauslesen.
Oder bin ich mit den LGs auf dem Holzweg und es gibt bessere Alternativen? Größer sollte er nicht sein.
mfg Railroadfighter
