Lg Flatron W2261VP spieletauglich?

Samadhi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe PCGH community.

Ich habe vor mir einen 22 Zoll Lcd zum Zocken zuzulegen.
Gesagt getan die neue pcgh am kiosk geholt und mal die monitor sparte durchgelesen =)

Fakt ist, dass laut Test der LG Flatron W2261VP für spieler empfohlen wird.
Allerdings folgt auf der nächsten seite eine tabelle zur Spielbarkeit der Monitore, wo der LG schlechter abschneidet als die anderen Monitore im Test.
Wie kann das sein?
Außerdem wird die Helligkeitsverteilung kritisiert. Fällt das tatsächlich stark auf oder läst sich das nachregeln?

Allgemein bin ich nicht darauf festgelegt einen LG zu kaufen. Mir is jede andere Marke auch recht.

Hauptkriterium ist Full HD, 1920 x 1080, spieletauglich ( 2ms etc.)
Preislich bin ich mit allem bis ca 250 € einverstanden.

Für tips bin ich als Laie sehr dankbar =)

Nachtrag:
Hab mich noch weiter schlau gemacht und ein par screens gefunden, schein trozdem gut zu sein, troz helligkeits manko.
Alleerdings is mit hin und wieder ein Lg Flatron W2261VP PF unter die Finger gekommen, wo ist da der Unterschied. Nur die 23 zoll stat 21,5. Preislich war der Unterschied sehr gering.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
soweit ich das mitbekommen habe, war das ganze ein Fehler von Pcgameshardware. Mit Hilfe des Bonuscodes findest du auf der Startseite die richtige Übersicht ;) .
Ich persönlich bin auch an diesem TFT interessiert, da mein alter Röhrenbildschirm so langsam den Geist aufgibt und mich würde das mit der Helligkeitsverteilung interessieren. Fällt das sehr arg auf? Könnte mir evlt. mal jemand ein Screenshot schicken?

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

Zurück