s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
da ich in den nächsten Tagen auf ein Triple-Monitor-Setup umsteige, habe ich keine Verwendung mehr für meinen alten W2240 von LG (21,5", VGA- und DVI-Anschluss) und möchte diesen evtl. an einen Bekannten abgeben. Der Monitor wurde im April/Mai 2011 gekauft und hat daher wohl keine Garantie mehr.
Außer einer kleinen dunklen, fast nicht sichtbaren Verfärbung - ein etwa 1cm langer und 1mm breiter "Strich" auf dem Panel selbst, also keine Kaputte Hintergrundbeleuchtung - befindet sich der Monitor in einem guten Zustand.
Was könnte ich für den Bildschirm noch verlangen?
Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w
da ich in den nächsten Tagen auf ein Triple-Monitor-Setup umsteige, habe ich keine Verwendung mehr für meinen alten W2240 von LG (21,5", VGA- und DVI-Anschluss) und möchte diesen evtl. an einen Bekannten abgeben. Der Monitor wurde im April/Mai 2011 gekauft und hat daher wohl keine Garantie mehr.
Außer einer kleinen dunklen, fast nicht sichtbaren Verfärbung - ein etwa 1cm langer und 1mm breiter "Strich" auf dem Panel selbst, also keine Kaputte Hintergrundbeleuchtung - befindet sich der Monitor in einem guten Zustand.
Was könnte ich für den Bildschirm noch verlangen?
Gruß,
s-c-a-r-e-c-r-o-w
