LG FLatron M237WD Bild zu groß
Hallo, liebe PCGH'ler!
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen LG FLatron M237WD gekauft. Das Anschließen lief problemlos, nur wenn ich über das Menü das Bildformat auf 16:9 einstelle(was es ja haben sollte) dann fehlt bei Windows auf allen vier Seiten ein Teil des Bildes. Ich kann auch "Just Scan" auswählen, dann funktioniert es für ~5 Minuten - danach schaltet der Monitor automatisch auf 16:9 zurück und mir fehlt wieder etwas vom Bild.
Ich hatte vorher noch nen schönen alten Röhrenmonitor
und da konnte ich die Bildgröße ja manuell verstellen, also dann eben stauchen und strecken bis es passte- die funktion finde ich hier nicht.
Auch die auf der CD beiliegende Anleitung hat mir nicht weitergeholfen, die befasst sich gar nicht mit dem Thema.
Ist jemand mit LG-Erfahrung da, der mir weiterhelfen kann?
Ich baue auf euch!
Meirou
Hallo, liebe PCGH'ler!
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen LG FLatron M237WD gekauft. Das Anschließen lief problemlos, nur wenn ich über das Menü das Bildformat auf 16:9 einstelle(was es ja haben sollte) dann fehlt bei Windows auf allen vier Seiten ein Teil des Bildes. Ich kann auch "Just Scan" auswählen, dann funktioniert es für ~5 Minuten - danach schaltet der Monitor automatisch auf 16:9 zurück und mir fehlt wieder etwas vom Bild.
Ich hatte vorher noch nen schönen alten Röhrenmonitor
und da konnte ich die Bildgröße ja manuell verstellen, also dann eben stauchen und strecken bis es passte- die funktion finde ich hier nicht.Auch die auf der CD beiliegende Anleitung hat mir nicht weitergeholfen, die befasst sich gar nicht mit dem Thema.
Ist jemand mit LG-Erfahrung da, der mir weiterhelfen kann?
Ich baue auf euch!Meirou

