Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG-Fernseher: Neue QNED-Modelle bringen sich in Stellung
Im Vorfeld der CES hat LG einige Neuigkeiten für kommende QNED-Fernseher angekündigt. In vielen Bereichen bleibt das Unternehmen aber noch vage - für mehr Informationen wird man bis Januar warten müssen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG-Fernseher: Neue QNED-Modelle bringen sich in Stellung
Im Vorfeld der CES hat LG einige Neuigkeiten für kommende QNED-Fernseher angekündigt. In vielen Bereichen bleibt das Unternehmen aber noch vage - für mehr Informationen wird man bis Januar warten müssen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG-Fernseher: Neue QNED-Modelle bringen sich in Stellung
VRR musste ich bsw. per CRU selber freischalten. Das VRR ist aber nicht mit einem stromsparenden blanking bis 120hz kompatibel, sondern das muss ich auf 118.9 Hz (warum auch immer) begrenzen, damit ich keinen dauerhaften black screen bekomme und meine Radeon schön brav bei 11W rumidlet.
In Deutschland schafft man doch nicht einmal UHD!