LG Electronics 32LD350 - Schnäppchen?

Falk

Schon immer hier...
LG Electronics 32LD350 - Schnäppchen?

Bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen, aber brauchbaren Fernseher für die Münchner Zweiwohnung meiner Freundin. Dabei ist mir der LG Electronics 32LD350 aufgefallen, der Online so ab 340,-€ kostet und bei Saturn gerade für 299,-€ im Angebot ist.

Was man an Bewertungen liest scheint ja nicht schlecht zu sein - hat womöglich jemand ein Gerät aus der Serie (gibt es auch größer/kleiner)? Oder allgemein Erfahrungen mit LG-Fernsehern?

Einen brauchenbaren günstigen Blu-Ray-Player brauchen wir dann auch noch dazu, da wäre wieder LG das günstigste: LG Electronics BD350 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Der Preisrahmen ist recht eng gesteckt, ist wie gesagt nur für unter der Woche, von Sonntag abend bis Donnerstag abend...

AW: LG Electronics 32LD350 - Schnäppchen?

Gut, ich glaube ich werde da morgen einfach mal zuschlagen ;)

Kanst ihn Dir ja mal probeweise ansehen. Das größte Problem ist meist das analoge TV Bild, also wenn Du "normales" TV per Kabel oder so schaust und nicht HD, das sieht dann halt "matschig" aus, und auch ein Problem sind oft seitliche schnelle Bewegungen wie Fußball oder die Banner bei Nachrichten-Sendern usw. - aber als "Zweitgerät" und mal TV schauen darf man da eh nicht ZU viel erwarten, wobei die heutigen 300-400€ Geräte auch nicht schlechter sind als welche für 800€ vor 2 jahren, und die waren schon recht gut. Auf keinen Fall wird es so "schlecht" sein, dass man keinerlei Spaß dran haben wird :D

Haben ihn gestern gekauft - für das Geld (mittlerweile will der örtliche Saturn auch wieder 399,-€ sehen statt 299) kann man sich echt nicht beschweren. Dass analoges Kabel keine Wunder leistet ist klar, aber mit der Xbox dran macht es schon Spaß.

Zurück