CRY_OF_FE4R
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Mein neuer Monitor (Name oben,
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
)
Flackert leider bei spielen oder dunklen Hintergrund
Ich weis weder ob es am Monitor oder an sonstwas liegt. Angeschlossen ist er mit einem Adapter an der Grafikkarte mit einem DVI Kabel.
Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weis jemand eine Lösung?
Danke
CoF
Mein neuer Monitor (Name oben,
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending
)
Flackert leider bei spielen oder dunklen Hintergrund
Ich weis weder ob es am Monitor oder an sonstwas liegt. Angeschlossen ist er mit einem Adapter an der Grafikkarte mit einem DVI Kabel.Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weis jemand eine Lösung?
Danke

CoF

