LG E2541T flackert!

Ahh keine Ahnung wie der heißt >.<

Die Grafik ist Ne vtx3D HD 7970 x-Edition. Da ist der Adapter dran. Zu 80% liegts leider am Bildschirm, andere Leute hatten dasselbe Problem. Werd ihn zurückgeben :(
Ich bin jemand der flackern HASST :O
 
Warum verwendest du irgendeinen Adapter ? Und von was auf was?
Die Karte - wie auch der Bildschirm - haben doch DVI? Da ist das DVI-Kabel "allein" doch das sinnvollste.
 
Danke, lag am Kabel :)

Nicht am Kabel sondern an der analogen Anschlußart (VGA).
Aktuelle Karten haben eine extrem schlechte analoge Ausgabequalität die bei Auflösungen über 1280x1024 auf den meisten Monitoren eine mieße Qualität bringen.

Es gibt aber heutzutage auch absolut keinen Grund mehr eine analoge Übertragung zu verwenden.
Selbst wenn der eigene Monitor nur einen VGA-Eingang bieten sollte würde ICH eher einen neuen Monitor kaufen (120€ für 23" sind nicht viel) als das mir vom Bild überl wird :D
 
Zurück