LG DVLED-Technik startet: Video-Walls für Zuhause mit 81-589 Zoll

Ich habe das so verstanden dass wir hier durchaus von selbstleuchtenden Pixel reden, allerdings von anorganischen LEDs, nicht von organischen(=OLED).
Ka, gut ist wohl selbstleuchtwnd, aber 81" mit 2k is nicht zeitgemäß
Von da ausgehend die Technik schrumpfen zu wollen, ist, naja, abenteuerlich.
Dann eher qned

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu "16.560 Watt Stromverbrauch" :ugly: Wird der dann mit mindestens 5 Steckdosen angeschlossen oder direkt wie ein Elektroherd? Naja, ich warte dann mal auf die ECO-Variante mit maximal 50 Watt. Also in 20 Jahren dann...

War auch mein erster Gedanke.
Hab ne 144" Leinwand (300 x 208 cm) und einen Epson 4K (darstellbar) für 1850 €.
Und hätte neulich beim Sony 4K (native, Diago bis knapp 8 m) für 3850 € "zugeschlagen".
Nur die Dame hat (mal wieder) als "Spaßbremse" ihr Bestes gegeben ... %-)

MfG Föhn.
Immer vorher ins Schuhgeschäft fahren, danach zum Fachhändler :D.

Hier ist auch von einem Samsung Fernseher aus 2014 eine Meldung...:
Das erste was mir bei der News eingefallen ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Ganz ehrlich, auch wenn ich das Geld hätte, ich würde da für viel weniger lieber einen richtig dicken Beamer kaufen. Oder eine Samsung LED Wall die dazu noch modular ist.

Wer so viel Geld übrig hat für solch einen Screen, also Geld zum verpulvern, der kann da einiges machen und muss nicht das komplette Budget für ein Heimkino in einen Screen ballern.

Ganz ehrlich, auch wenn ich das Geld hätte, ich würde da für viel weniger lieber einen richtig dicken Beamer kaufen. Oder eine Samsung LED Wall die dazu noch modular ist.
Das Ding hier ist doch auch modular. Steht im Text. ;)

Aber schon lustig. Damit brauchst du keine Heizung mehr in der Wohnung. Da kannst echt nen Sauna Club aufmachen beim Filme schauen.

Das Ding hier ist doch auch modular. Steht im Text. ;)

Aber schon lustig. Damit brauchst du keine Heizung mehr in der Wohnung. Da kannst echt nen Sauna Club aufmachen beim Filme schauen.

Ach so , dachte das sind fixe Grössen. Aber eben, das kaufen sich nur Menschen die sich mit 1000er Noten den Arsch abwischen, einfach weil man es kann und weil man sich nicht für bessere/günstigere Alternativen interessiert.

Zurück