LG DVD GH22NS50 SATA Problem

salomon

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus,

habe damals den hier im Forum meist empfohlenen LG GH22NS50 SATA DVD Brenner geholt. Ich weiss nicht ob es an den Rohlingen liegt oder an dem LW, doch es kommen ständig Fehler beim brennen auf. Momentan habe ich nur die Platinum DVD+R Rohlinge und die gehen garnicht. Lead Out kann nie abgeschlossen werdne. FW Update habe ich bereits zwei Mal gemacht. Jedoch ohne erfolg. Kennt jemand das Problem? Liegt das an der Rohlingen oder Brenner? Welche Rohlinge sind zu empfehlen?

Gruß salomon

Hallo
Also bei mir laufen mit Firmware "03" Die DVD Rohlinge von Verbaim(DVD+R 16x speed)super,die Gut und Günstig DVD +RW 4x speed sind auch ok und die Maxall DVD+R Double Layer 2,4-8x speed haben bis 4x speed eine Erfolgsquote von ca 95% drüber(6-8x speed)nur von ca 80%(habe bislang nur diese drei Marken getestet!!).Bei CD Rohlingen hatte ich noch keine probleme(verschiedene Marken+no name)

MfG
Mario

Was nutzt du als Brennprogramm und wie ist die Brenngeschwindigkeit, hängt der an S ATA 2.0 oder 3.0?

Upps war wohl ein wenig früh heute, der Thread ist ja schon was älter und das Problem wohl nicht mehr akut.

Zurück