• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG cx 55er Knistern?

Realchicken

PC-Selbstbauer(in)
Ja moin Servus!


Die Tage ist mir aufgefallen das mein TV
leise Knistergeräusche von sich gibt.
Das Geräusch kommt hinten von der Elektronik wo der TV breiter ist, aber erst nach ein paar Minuten.

Hab im Netz nix gefunden, könnte mir ein anderer Besitzer eventuell sagen/ testen ob das normal ist?
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
also ich hab ein Cx 48 und hab null Geräusche.

entweder ist es das Netzteil, wenn ja TV nicht mehr nutzen und umtauschen lassen oder es ist nur das Gehäuse was durchs aufwärmen knistert oder knackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Realchicken

Realchicken

PC-Selbstbauer(in)
Uff das klingt nicht so geil.. Stehe mit dem LG Kundenservice im Kontakt aber per E-mail zieht sich das alles... Die bieten mir einen Technikerbesuch an (innerhalb der Herstellergarantie). Werde morgen nochmal anrufen.
 
TE
Realchicken

Realchicken

PC-Selbstbauer(in)
Späte Antwort aber das bin euch schuldig.

Beim ersten besuch des Technikers hat die Besserung nix gebracht da der Herr ein Netzteil mitgebracht, es stelle sich aber raus das es nicht das Netzteil ist sondern vom Mainboard kommt.

Das brachte er heute ( komplett mit CPU etc ) und nun funktioniert wieder alles wie es soll. Hoffe das bleibt so

Bin schon die Probleme mit Hdmi 2.1 und gsync satt..
 
Oben Unten