LG 34UM95-P mit nvidia GTX 590 3440x1440 @ 60Hz

Stubbinski

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

wie dem Titel zu entnehmen ist möchte ich wissen ob ich den LG 34UM95-P mit meiner nvidia GTX 590 auf 3440x1440 bei 60Hz laufen lassen kann (würde ihn mir dann direkt bestellen).
Viele Infos hab ich nicht gefunden, bei nvidia auf der Seite steht max. Digi. Auflösung sei 2560x1600, ist aber die Produktseite von 2011 (vielleicht haben die bei den Treibern nachgebessert).
So richtig Ahnung hab ich hier also nicht. Hab 3 Dual Link DVI-I und nen Mini-Displayport an der Karte, sprich DVI auf DP sollte gehen (eine Empfehlung beim Kabel würde ich auch dankend annehmen)?

Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

MfG

Mit deiner GPU sollte es da keine Prob. geben..in Games sieht das natürlich anders aus.
Also mir ist jetzt nix bekannt das ne GPU Auflösung xy net wiedergeben kann.
Dual DVi macht nur sinn wenn du etwas takten willst ansonsten würde ich zu DP greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Karte hat leider keine DP Ports, 3 DVI-I und einen Mini Display. Müsste also ein Kabel mit Adapter nehmen. Nur da find ich kein passendes Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hä denke hast Displayport dann ist doch gut.^^
DP ist DP da gibts nix anderes.
Sowas und gut http://www.amazon.de/CSL-Displaypor...&qid=1404765682&sr=1-1&keywords=mini+dp+kabel
Zumal bestimmt nen DP Kabel beiliegt.
Also ein DP Kabel liegt bei DP=Displaportkabel^^
Obs nun miniDP zu DP ist steht leider net da aber denke mal die meisten GPU´s haben Mini DP also ich würde erstmal schauen was denn für Kabel bei ist.
Also kannste den bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nett, ich habe die 29 Zoll Variante. 21:9 ist echt nice wenn man sich daran gewöhnt hat. Da ist 16:9 schon gruselig gegen ;-)

So ich hab den Monitor jetzt bei mir stehen, sieht geil aus aber ich habe ein Problem: ich kann ihn nicht über den miniDP anschließen (Computer macht geräusch für neue Hardware, bild bleibt schwarz, Monitor meint kein Input). Bin also im Moment mit Dual DVI-D auf HDMI bei 30 Hz :( dran. http://www.amazon.de/gp/product/B00ESYRBB0/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 Das ist das mini-DP auf DP Kabel welches ich verwende. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Zurück