LG 34UM88-P: Allround-Monitor im Test bei Prad.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG 34UM88-P: Allround-Monitor im Test bei Prad.de

Der LG 34UM88-P ist ein 34-Zoll-Monitor mit einem IPS-Panel und einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln, welcher mit AMDs FreeSync-Technik ausgestattet wurde und daher auch für Spieler interessant ist. Die Kollegen von Prad.de machen den Test.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG 34UM88-P: Allround-Monitor im Test bei Prad.de

Wenn das Ding ne ganze Ecke günstiger wäre, würde ich es mir sogar überlegen. Aber nicht für 750 Euro :what:
An sich ein schönes Ding, 34 Zoll, Curved, Freesync und 1440p. Gute Kombination, aber wie gesagt, viel zu teuer.

Äpfel und Birnen?

Für das Geld bekomm ich auch nen gutes gebrauchtes Anfänger Auto:P
Oder nen schicken Urlaub...

Mir wär der LG zu lahm ka wieso LG das nur bei den 34er mit geringer Auflösung immer hin bekommt aber bei 1440p garnicht..

Der ist doch garnicht Curved, oder? Sieht auf den Bildern nicht so aus und im Test lese ich auch nichts davon.
Scheint ein ordentlichen Monitor zu sein aus, aber das glänzende Plastik wirkt etwas billig finde ich.
Und zu teuer wäre er mir auch.
Würde gerne auf 4k wechseln aber noch sind mir die Preise zu hoch.

Zurück