LG 27gp850-b Monitor Frage.

DoonPedroo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag. Ich hab 2 Stück von oben genannten Monitor stehen, beide laufen 1a. Jetzt kommts, wenn ich bei Monitor 1 Spiel starte z.b Overwatch oder was ähnliches und auf dem 2ten Monitor z.b Youtube laufen lasse, dann laggt Youtube einwenig. So als würde da die FPS in den keller gehen. Woran kann das liegen? PS als PC Hardware hab ich nen i7 13700k/ 32gb DDR4 ram/ RTX 3070/ Windows 11 welches auf ner highspeed SSD läuft.
 
Ist G-Sync für beide Displays aktiviert?
Vielleicht gibt es Probleme, dass beide Displays beim Spielen mit der gleichen Wiederholrate angesprochen werden, was dann natürlich nicht mehr zum Youtube-Vido passt.
 
Youtube braucht ein ein bisschen GPU Leistung. Kann sein das wenn das Spiel die ganze GPU beansprucht das Youtube dann laggt.
Es kann auch helfen, wenn man einen anderen Browser nutzt, wie z.b. Edge oder Chrome, falls man Firefox nutzt.
 
Ja G-Sync ist bei beiden Monitoren aktiviert und bei beiden steht 165hz. Als Browser nutze ich Chrome. Was ich aber bemerkt hab ist die Sache, wenn man das Spiel im Fenstermode laufen lässt, dann lagt Youtube, wenn es aber im Vollbild Mode, dann nicht bzw nicht immer.
 
Zurück