RTX 3070 Monitor Problem

DoonPedroo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen. Folgendes ist passiert. Ich hab heute mein PC angemacht und nach paar Minuten bekamm ich Benachrichtigung, dass es neue Driver (Game Rady) für meine Karte gibt. Ich nichts dabei gedacht und die installiert. Jetzt bekomme ich ab und zu mal schwarzen Bildschirm. Also es läuft alles 1a und dann plözlich wird Bildschirm schwarz für knapp 1/1.5 sek. Das tritt nur auf wenn ich was im Windows mache, wenn ich Spiel starte z.b WoW, dann passiert so was nicht. Und noch eine Sache, ich hab zwei Monitore (lg 27gp850-b) über Displayport angeschlossen. Also in ein Mnitor in Buchse 1 und 2ten in die zweite. Und genau die erste Buchse macht problem. Ich hab das herausgefunden in dem ich den Kabel von Monitor 2 in Buchse 1 gesteckt hab und Monitor 1 demetsprechend umgekehrt. Frage, woran kann das liegen? Kann es sein, dass die Treiber dran Schuld haben?
 
Ja, kann am Treiber liegen.
Ich hab bei mir noch nen älteren drauf, weil sonst mit DSC bei Spielen immer wieder ein blackscreen kommt.
 
Also die Karte hat ja 3 DP und 1 HDMI Port. 1 DP Port macht wie gesagt faxen, die restlichen 2 laufen ganz normal. Wegen den Treibern, da ich kein Spiel hab welches zwingen ältere Treiber braucht update ich die immer wenn was neues kommt. Wegen dem Port an sich, hoffentlich liegt es nur an dem Treiber, bei den Graka preisen will ich mir nicht jeden Tag eine Neue zulwegen, das wäre für mich etwas zuviel des guten.
 
Zurück