LG 24GM77-B Druckstellen

RabFire

Kabelverknoter(in)
Hey folgendes Problem. Heute kam mein neuer Monitor und zwar der "LG 24GM77-B" ausgepackt, angeschlossen. Von Werk aus war/ist unten links am Monitor diese Wertekarte, wo allgemeine Informationen vom TFT stehen ( Stromverbrauch, Pixel, etc)
und als ich denn entfernt habe sind an der Stelle Druckstellen? entstanden. Dazu siehe Bild.

Irgendwelche tipps wie ich das wieder wegbekomme?
 

Anhänge

  • IMG_20150613_152328.jpg
    IMG_20150613_152328.jpg
    2 MB · Aufrufe: 196
  • IMG_20150613_173736.jpg
    IMG_20150613_173736.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
  • IMG-20150613-WA0001.jpeg
    IMG-20150613-WA0001.jpeg
    904,8 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mikrofasertuch nimmt keinen Kleber mit.

Ein "sanfter" Reiniger aber auch nicht wirklich.
Hast du so was in der Richtung zum ausprobieren?
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Auch beim drüberfahren mit Fingern spüre ich keine Reste von Klebern.

@Matrix. Habe jetzt mal noch atelco geschrieben. Geht halt eher darum ob ich das von selbst lösen kann bevor ich im schlimmsten Fall wieder Retoure schicken muss, worauf ich 0-Lust habe^^
 
Habe mal noch zwei weitere Bilder hinzugefügt, falls einer Schwierigkeiten haben sollte das zu sehen^^. Habe die 2 Bilder auch nochmal nachträglich an atelco gesendet.
Sind Samstags bis 19 Uhr da, hoffe bekomme da noch antwort.

Googlesuche hat mir leider auch wenig geholfen für Selbsthilfe, werde denn wohl oder übel zurücksenden, keine Lust auf 229€ "Schrott" sollen mir neuen geben.

Support kurz und knackig: Zurücksenden. Mal gespannt ob mein Ersatz dann das gleiche Problem hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück