Leuchten rote Klk´s orange?

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Leuchten rote Klk´s orange?

Hallo ihr lieben,
mir wurde erzählt das rote Kaltlichtkhatoden eher oronge als rot leuchten und da ich für meinen Mod orongenes Licht brauche wollte ich euch fragen ob Ihr mir das bestätigen könnt?!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.:daumen:

Gruss Kero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Hmm ok... Dank dir RaggaMuffin. Wenn ja wenigstens Blutoronge wäre...:ugly: Hat sonst noch wer Erfahrungen mit den roten Klk´s?

Gruss Kero
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

:daumen::daumen::daumen: Das ist sogar noch besser, die sind flexibler als die klk´s! Genau sowas brauch ich!!! Dickes Danke an Dich ConNerVos!!!:hail:
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Jo bitte kein Problem. Die gibts auch noch in unterschiedlichen Längen und fürs Feintuning kann man die sogar kürzen. ;)
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Ja andere Längen hab ich grad gesehen. Aber das man die kürzen kann:what:, wahnsinn!! Danke du hast mir einiges erleichtert.:hail:
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Also meine letzen roten Revoltec Kathoden leuchteten Rosa, nimm FlexLights ;)
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Wurden natürlich auch direkt umgetauscht, die im Laden wollten mirs erst nicht glauben, als die die dann aber angeschlossen haben, war das Gestaune groß :D
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Ne hab dann blaue genommen :D Aber war schon *******, erst die angeblich roten total kompliziert eingebaut, direkt alle Kabel versteckt, dann mach ich den Rechner an, und bekomm erstmal nen Lachkrampf :D
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

Kann mir vll. jemand die genauen Maße der Flexlights geben? Der DIP sowie der SMD Flexlights. Das wäre echt super, so könnte ich schon etwas planen.
Danke im vorraus!:hail:

Gruss Kero
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

@Crackpipeboy
!!!! Ist ja der Wahnsinn dein Gehäuse!!! Gefällt mir richtig gut, hat was von A.I.D.S.(alles ist die sekte) Daumen hoch und Hut ab!
 
AW: Leuchten rote Klk´s oronge?

@Crackpipeboy
!!!! Ist ja der Wahnsinn dein Gehäuse!!! Gefällt mir richtig gut, hat was von A.I.D.S.(alles ist die sekte) Daumen hoch und Hut ab!

Ja ich vermisse es auch ein bischen...hab mal überlegt mein jetztiges dem alten nachzuempfinden...Danke dir für dein Lob...
 
Zurück