Hallöchen,
Das hier ist jetzt mein aller letzter Versuch noch etwas zu retten oder irgentwie mit eurer Hilfe es zu schaffen wieder glücklich zu werden.
Ich bitte noch ein letztes Mal mitzuhelfen!
--
Problem:
Ich habe bei Spielen ein Grafikfehler. Der Grafikfehler erzeugt(der Grafikfehler ist...)Grissellinien die in fast regelmäßigen Abständen von unten nach oben durch den Bildschrim laufen. Sie lassen das Bild überlappen und sind nicht "transparent" sondern grisselig. Der Grafikfehler hat sich langsam durch das System gefresse sage ich mal. Damit meine ich das es erst nur im Fenstermodus da war. Jetzt ist er schon im Vollbild angelangt.
Dieser Fehler ist einfach eines Morgens aufgetreten ohne das ich irgentwas am Mainboard,Grafikarte,NT usw. gemacht habe. Der Fehler ist nur mit 60 Herz zu finden. Bei 65+ Herz ist dieser im Fenster sowie im Vollbildmodus nicht mehr da. Wenn ich per Nvidia Treiber Setup den Bildschrim um z.B 90 Grad drehe ist er auch nicht mehr da! Das Problem macht mich warnsinnig

Ich wollte nur einen normalen PC haben der ohne Übertaktung ohne nichts einfach läuft. Ich habe schon dutzende Dinge ausgetauscht bin einfach am Ende. Vielleicht braucht ihr diese Information noch zur Lösung...
Ich habe normal gespielt alles ging perfect. Habe dann den Rechner komplett heruntergefahren und meine Laufwerke überprüft ob sie richtig gejumpt sind. Sie waren richtig gejumpt eiso wieder Laufwerke ran und PC an, bekam dann folgende Meldung:
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed, and the system is restored to the defaults setting
Habe mich erst gewundert aber der Fehler lag natürlich an meiner Seite. Ich hatte vergessen die Festplatte wieder am Strom anzuschließen. Wollte nach dem Rutineeingriff wieder spielen und ich sah ab da an diese Streifen
Ich weiß nicht ob das Letztere was damit zutun hat aber ich schreibe lieber mehr als zu wenig um das Problem zu lösen!
Schon ausgetauscht bzw. abgehangen wurden...
-Bios Update
-Laufwerke(System ohne Laufwerke gestartet, weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Grafikarte(anstatt meiner 9800GTX mit einer NX7600 GS getestet,weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-RAM 4 Gig(Habe 1ne Stunde Memtest laufen gelassen keine Error's(1 Pass))
-Monitor(Habe mit einem Röhrenmonitor von meiner Schwester geprüft, weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Monitorkabel getauscht(weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Monitorstromkabel getauscht(weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Mit anderem NT(allerdings nur 350W, eigentlich zu wenig für die Graka)
-Mit einem anderen Adapter(bei der NX7600 GS und der 9800GTX brauch man für den Stecker vom Bildschrim ein Adapter,
weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Bei Grafikarte 9600GTX statt den zwie Steckern(PCI-E1&2) HDD Stecker vom NT zur Stromversogung genommen,
weiterhin der Grafikfehler vorhanden)
-Treiber natürlich aktuallisiert und geprüft
-FORMATIERT(um ein Fehler im OS auszuschließen)
-Festplatte mit HDtune auf Error's gescannt
-Anderer PCI SLot geprüft(Problem immernoch da auch dort)
Bei allen diesen Dingen war der Grafikfehler weiterhin da!