• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung für Gaming-Rechner 800€

AW: Letzte Absegnung für Gaming-Rechner 800€

@ target

TexasLukas spammt nur ein bißchen, wahrscheilich um auf den Marktplatz zu kommen :ugly:.

@ target

TexasLukas spammt nur ein bißchen, wahrscheilich um auf den Marktplatz zu kommen :ugly:.

scheinst recht zu haben, bei der zusammenstellung die er im anderen thread gepostet hat :P hätte ich als TE das so gekauft, hätte ich mich spätestens beim ansehen der nächsten zusammenstellung bitter beschwert :D
und wie gesagt: wer beim netzteil spart, kann bitter bestraft werden, wenn z.b. auf einmal die teure gtx670 kaputt ist :P
wer in dem preissegment hochwertige hardware kauft (oder kaufen will), sollte auch die hochwertige stromversorgung nehmen. was bringts auch da 20€ zu sparen. macht den bock eh nicht mehr fett.

so eig alles klasse aber das nt is zu teuer für die 480w
Hast du was besseres auf der Pfanne, wir lassen uns sicherlich gerne eines besseren Belehren. Aber es ist für 80+ Gold recht angemessen vom Preis ( ich hätte vielleicht ein Paar Taler mehr für das CM gezahlt ).

Öhm, bitte keine Hexenjagd wir haben alle mal angefangen. wakitand.gif

Alles klar, danke an alle!
Dann wird mein Kumpel es sich mal bestellen.
Zum Testen soll er sich Crysis + 1000 HD Mods installieren :D

Ich würde GTA 4 nehmen mit dem aktuellen ENB Mod. Der zwingt alles in die Knie. :D

Zurück