AW: "Lets play´s" bei youtube: schlechtes Gewissen ?
Ich verstehe eh nicht warum man nur Personen beim Spielen zu gucken soll. Ein paar machen das zwar sehr Unterhaltungsvoll aber trotzdem kann ich den Hype nicht sonderlich verstehen.
Nachdem der benötigte Skill in den meisten Spielen in den letzten Jahren meist schon soweit gesunken ist, dass (viele) Spiele quasi Anspruchslos sind, sind die
viele sogar noch einen schritt weiter gegangen und gucken sich nur noch an wie die andere Spielen.
Hat wohl auch was mit den "Alter" der "Spieler" zu tun.
Und nicht nur der Skill, sondern auch das Individuelle geht zurück. Früher hat man in Spielen seine Autos getuned und fuhr exotische Modelle. Heute fahren alle
nur noch einen Audi R8. (Die Autos wurden so gehyped, dass ich sie einfach nur noch langweilig finde)
Aber damit ich nicht zu viel drum rum rede:
Du musst dir natürlich kein schlechtes Gewissen machen. Ist erstens völlig legal und zweitens haben es viele Entwickler auch nicht anders verdiehnt.
Spiele die ein gutes Gameplay haben spielt man (eh) selber - macht viel mehr Spaß!
Um ein Game aber vor den Kauf mal zu betrachen finde ich es allerdings sehr nett. (Positiver Effekt für Publischer/Entwickler)
GIBT JA SOGUT WIE KEINE DEMOS MEHR !!!!!