Let's Nerd: Crysis 3-Trailer von PCGH analysiert und kommentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Let's Nerd: Crysis 3-Trailer von PCGH analysiert und kommentiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Let's Nerd: Crysis 3-Trailer von PCGH analysiert und kommentiert

ich finde es gut das ein wenig geplaudert wird auch dass die relativ schnellen Schnitte mal etwas beäugt werden, jedoch finde ich die Idee mit dem linken und rechten Kanal einfach gesagt: Fail, denn die Stimmen sind gut zu unterscheiden und da ihr ja höflich seid und den anderen ausreden lasst ist das mit dem stereo auch kein thema :) und bitte falls ihr doch weiterhin linker kanal rechter kanal spielen wollt bitte keine Vioce Activation :-P.

ich hoffe ihr könnt mit meiner kleinen Kritik umgehen. achsoo jaa ich weis meine Rechtschreibung ist ******** :-D

MFG JENNER

Finde das Video auch gut^^

Viel konnte man, wie zu erwarten zwar nicht erkennen, aber die Szene mit der "Planke" sah doch ganz gut aus. Auch Bewegungsunschärfe, Lichteffekte und ein hochwertiges DOF können überzeugen. Wobei die Szene mit der Mauer schon gleich wieder ernüchtert. Da ist zwar ein Mapping drüber geklatscht, das einen Tiefeneffekt erzeugt, aber die Ränder der Mauer sind schon lächerlich Polygonarm, immerhin jedoch splitterten die Mauerteile durchs Bild (~Minute 6).

Oh danke PCGH, ist echt schön das ihr nicht mal kritik an euch selbst zulasst. Ich weiß schon warum ich kein Magazin mehr kaufe. :lol:

Wir haben nichts gegen Kritik. "Kritik" beinhaltet einen gewissen konstruktiven Inhalt. Wenn der nicht dabei ist, verstößt er gegen Forenregeln. So einfach ist das. Mit dem Magazin hat das nichts zu tun.

Hast Du denn überhaupt das Video gesehen? Ich bezweifle es angesichts Deiner "Kritik".

ihr wollt technischen Fortschritt? Dann hört auf die 6 jahre alten Toaster / Konsolen und Spiele zu kaufen,um so schneller kommen die neuen Konsolen

Die Leute da draußen sind Schuld,dass wird wahrscheinlich 8 Jahre auf der Stelle treten werden bis mal was voran kommt.

Finde ich sehr gut das Videos Kommentiert werden :daumen: ... ich hoffe, das es nicht das letzte war !
Ich fände es nur gut wenn beide Sprecher auf beiden Kanälen sprechen würden, anstatt einer pro Kanal, denn sie sprechen eh immer abwechselnd.

Vielen Dank für diese präsize Analyse PCGH!!! :daumen:

Das mit dem linken und rechten Sound Kanal fand ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin kann man vorher nicht 100% wissen, dass man nicht doch durcheinander spricht oder sonstiges.

Macht ruhig öfter so etwas. Das würde mir sehr gefallen! ;)

Das sind eher Strassen und keine "Gänge" und das macht die sache doch eigentlich weitläufiger..

Der Sound ist echt mies, aber ansonsten finde ich eure Kommentare ganz ok. :daumen:

Wir haben nichts gegen Kritik. "Kritik" beinhaltet einen gewissen konstruktiven Inhalt. Wenn der nicht dabei ist, verstößt er gegen Forenregeln. So einfach ist das. Mit dem Magazin hat das nichts zu tun.

Hast Du denn überhaupt das Video gesehen? Ich bezweifle es angesichts Deiner "Kritik".

Es war auch keine Kritik am inhalt des Artikels sondern viel mehr Kritik am Sinn des Artikels, denn wenn Ihr in einem anderen Artikel der auch heute erschien schreibt, dass die Crysis 3 Diskusion doch zum Hype führe, dann versteh ich den Sinn hinter dieser Analyse nicht. Und genau das war auch der Grund für meinen Satz. Sarkasmus um es genauer zu sagen. Wenn man das aber nicht versteht und jeden Pieps den man von sich gibt erklären muss, frag ich mich echt warum Komiker große Hallen füllen können.

Ich dachte wenn man in der Presse arbeitet hat man es drauf auch zwischen den Zeilen zu lesen, das schein wohl ein großer Irrtum meinerseits zu sein. Aber ich versteh schon, wenn dann kann man ja jetzt schon schön viele Klicks mit Crysis 3 erreichen. Macht sinn, wenn man als Zeitschrift überleben will und wir wissen alle wie stark die Verkaufszahlen in den letzten Jahren bei Printmedien abgenommen haben.

Zudem, seit wann muss Kritik konstruktiv sein? Muss immer etwas positives gesagt werden wenn man etwas fragwürdig oder schlecht findet? Soll ich etwa konstruktiv Kritik an den Interkontinetalraketen Tests von Indien und Nord Korea üben oder kann ich das nicht einfach sch***e finden? Ich verstehe das nicht warum soll ich jemanden Pampern obwohl ich doch genau das Gegenteil will.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke PCGH, ist echt schön das ihr nicht mal kritik an euch selbst zulasst. Ich weiß schon warum ich kein Magazin mehr kaufe. :lol:

Neulich beim Bäcker. MysticBinary82 steht griesgrämig vor der breitgefächerten Theke und mault los: "Warum bietet ihr Bäckerfutzis eigentlich 1.337 verschiedene Arten von Brot und dazu noch diesen dämlichen Süßkram an? Will ich nicht! Ich will nur mein Brot. Aus vollem Korn. Weder mit Sesam noch mit Sonnenblumenkernen, einfach so. Und dann seid ihr auch noch so frech, Geld für das Zeug zu verlangen."

;)

Sollte diese Geschichte frei erfunden sein, dann frage ich mich, warum du hier immer wieder meckerst, dass wir dir hier, auf PCGH.de, ein reichhaltiges Angebot an Inhalten liefern. Und eben nicht nur eine Sorte Brot. Kostenlos! Was das Heft damit zu tun hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Klick einfach nicht auf die (Back-)Erzeugnisse, die du nicht möchtest, und alles ist gut. Und vielleicht schaust du dir das Heft nochmal an, denn die Inhalte unterscheiden sich massiv von der Website (Umfang, Themen). :-)

MfG,
Raff

Kommentierte Videos sind doch heutzutage Gang und Gebe. Vorallem bei einem ersten Trailer kann ruhig mal näher darauf eingegangen werden, um vielleicht doch noch dies und das zu erfahren, was einem selber in diesen kurzen Sequenzen entgangen ist.

Es war auch keine Kritik am inhalt des Artikels sondern viel mehr Kritik am Sinn des Artikels, denn wenn Ihr in einem anderen Artikel der auch heute erschien schreibt, dass die Crysis 3 Diskusion doch zum Hype führe, dann versteh ich den Sinn hinter dieser Analyse nicht. Und genau das war auch der Grund für meinen Satz. Sarkasmus um es genauer zu sagen. Wenn man das aber nicht versteht und jeden Pieps den man von sich gibt erklären muss, frag ich mich echt warum Komiker große Hallen füllen können.

Ich dachte wenn man in der Presse arbeitet hat man es drauf auch zwischen den Zeilen zu lesen, das schein wohl ein großer Irrtum meinerseits zu sein. Aber ich versteh schon, wenn dann kann man ja jetzt schon schön viele Klicks mit Crysis 3 erreichen. Macht sinn, wenn man als Zeitschrift überleben will und wir wissen alle wie stark die Verkaufszahlen in den letzten Jahren bei Printmedien abgenommen haben.

Zudem, seit wann muss Kritik konstruktiv sein? Muss immer etwas positives gesagt werden wenn man etwas fragwürdig oder schlecht findet? Soll ich etwa konstruktiv Kritik an den Interkontinetalraketen Tests von Indien und Nord Korea üben oder kann ich das nicht einfach sch***e finden? Ich verstehe das nicht warum soll ich jemanden Pampern obwohl ich doch genau das Gegenteil will.

Wo steht denn, dass "konstruktiv" positiv ist? Zumindest ich habe das nie gesagt und ich würde behaupten, dass niemand das so auslegt. Im Gegenteil: Konstruktive Kritik ist eigentlich eine hübsche Verpackung dafür, etwas doof zu finden, gleichzeitig aber auch daran mitzuwirken, dass es Vorschläge zur Verbesserung gibt. Sich hinter dem Totschlag-Argument "Zynismus" zu verbergen, hilft Dir hier nicht weiter. Du unterstellst uns, dass wir Crysis 3 hypen. Ohne jeden Beleg und offenbar auch ohne sich mit dem Inhalt des Videos auseinanderzusetzen.

Auch von meiner Seite:

Gute Idee den Trailer mal zu analysieren. Sowas freut mich. Allerdings ist der Sound wirklich unter aller Sau, Hintergrundgeräusche und offentsichtlich ein mieses Mikro. Könnt Ihr das nicht nächstes Mal irgendwo machen, wo nicht ständig andere Gespräche mit aufgenommen werden?

Neulich beim Bäcker. MysticBinary82 steht griesgrämig vor der breitgefächerten Theke und mault los: "Warum bietet ihr Bäckerfutzis eigentlich 1.337 verschiedene Arten von Brot und dazu noch diesen dämlichen Süßkram an? Will ich nicht! Ich will nur mein Brot. Aus vollem Korn. Weder mit Sesam noch mit Sonnenblumenkernen, einfach so. Und dann seid ihr auch noch so frech, Geld für das Zeug zu verlangen."

;)

Sollte diese Geschichte frei erfunden sein, dann frage ich mich, warum du hier immer wieder meckerst, dass wir dir hier, auf PCGH.de, ein reichhaltiges Angebot an Inhalten liefern. Und eben nicht nur eine Sorte Brot. Kostenlos! Was das Heft damit zu tun hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Klick einfach nicht auf die (Back-)Erzeugnisse, die du nicht möchtest, und alles ist gut. Und vielleicht schaust du dir das Heft nochmal an, denn die Inhalte unterscheiden sich massiv von der Website (Umfang, Themen). :-)

MfG,
Raff

Wenn aber das was Angeboten wird nicht so schmeckt wie die Reklame verspricht, dann darf man sich wohl nicht aufregen. Oder wenn hier immer wieder aufgewärmte Brote/Brötchen angeboten werden und von morgens bis abends immer wieder nach vorn in die Auslage rutscht. Das verstehe wer will, auch wenn da neue Streusel drauf gemacht werden ist es teilweise nicht wert solches Gebäck erneut aufzuwärmen.

@PCGH_Thilo

Ihr habt Crysis 1 und 2 schon auf den Tod gehyped dann werdet ihr das hier sicher auch machen. Ein beleg dafür ist, dass zwei news an einem Tag kommen die im grunde nix sagen, da es noch nichts kongretes gibt. ich brauchen auch keine Analyse einen Trailers, wer nicht gescheit genug ist sich den Trailer anzuschauen, der solls einfach lassen.
Das wurde von euch auch nicht nur bei Crysis gemacht sonder auch Skyrim. Wie war das noch mit den der News die immer wieder nach vorn gerückt ist wo Mods vorgestellt werden und dann am ende weit über 1000 bilder in der Gallarie waren. Das ist kein hypen oder was? Wenn ihr nichts zu berichten habt was irgendwie was mit hardware zu tun hat in Verbindung mit Games, dann solltet ihr es lieber gleich ganz lassen. Ich weiß nämlich nicht wo eine Traileranalyse was mit Hardware zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück