[Lesertests]Alles rund um die Luftkühlung!

AW: [Lesertests]Alles rund um die Luftkühlung!

Achso,ich dachte du denkst dass ich die Kühler und Lüfter von Caseking zum testen geschenkt bekomm :wall:

Lüftkühl Packet ist unterwegs???
Jep,aber seit kurzem funzt das Pakettracking nicht mehr!
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /shop/catalog/shop_content.php.
Reason: Error reading from remote server
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.caseking.de Port 80
Und meine Mutter hat vergeßen die Hausnummer anzugeben :wall:
:evil:
Zudem wurde der Versand verzögert weil ein Artikel von Lagernd auf wird nicht mehr hergestellt verschoben wurde!
nochmals :wall:

Bei dieser Sendung geht alles schief!

1 x Zalman Multiconnector 4x4zu3 Pin und 2x12V,2x5V (ZUAD-006) = 3.99 EUR *
1 x Xilence Pro Fan XPF120.TBL 120mm - blue light (LUXI-002) = 5.9 EUR *
1 x Speed-Link SL-7170-SBK Compact MP3 Speakers - black (GASW-034) = 26.9 EUR *
1 x Yate Loon D12SL-12+4LED UV 1350 Lüfter - 120mm (LUYL-003) = 7.9 EUR *
1 x Sharkoon Rebel 9 Window Kit - black (GESH-019) = 9.9 EUR *

Das:
1 x Speed-Link SL-7170-SBK Compact MP3 Speakers - black (GASW-034) = 26.9 EUR

ist für meinen bruder ;)

ich hab nür für 22 euro,leider :(

Hm,
ob es sich um Core oder CPU Temperatur handelt bei Speedfan kann ich gar nicht mal genau sagen. Muss auch noch mal genau schauen ob ich jetzt den 89W oder 125W Windsor habe. Sollte aigendlich die CPU Bezeichnung hergeben.

MfG
Manu

Also bei Speedfan gibts die temp 1, das ist die cpu temp
und dann sind ganz unten noch zweimal core...

Ps:Ich hab 8auer mal gefragt ob er den Fred splitten könnte,einmal nur Lesertests und dann der Kommentar/Diskussions thread.

Hey,
sehr gute Reviews/Tests die du da erstellt hast :daumen:

Ich hätte nen Tipp für dich, mit dem du deine Möglichkeiten in Sachen Testobjekte (in finanzieller Hinsicht) erweitern könntest:

Du hast bei jeder Bestellung 14 Tage zeit, den Artikel OHNE Angabe von Gründen einfach so zurück zusenden.
Somit kannst du dir was bestellen, testen und nach ein paar Tagen wieder zurückschicken...
Dabei musst du nur beachten, dass bei Artikeln, deren Werte kleiner als 40 Euro (weiß nich mehr genau wie viel es war, irgendwas in dem Bereich :D) sind, die Versandkosten selbst übernehmen musst.

Daher lohnt sich das bei so billigen Lütern eher nicht so, aber wenn du mal nen Schritt weitergehen willst, z.b. WaKü Komponenten testen, dann gehts ohne dem fast nich...

Gruß Christian

Problem ist,meine mutter würd sich nicht die mühe machen das zurückzuschicken,und sie würd mir auch nicht erlauben dieshops so zu besch****n,und ich auch nicht ;)

Soo,
dann sollte es sich um Core-Temperaturen handeln.
Ich habe noch mal auf die CPU geschaut, sollte sich um ein 89 W Modell handeln (ADA6000IAA6CZ)

MfG
Manu

Pkay,danke,meine tests werden ab jetzt wohl etwas zurück gehen da ich jetzt für ne Wakü spare :)

*update*
Hab meine 4850 mit Flugzeuglüfter gewechselt,um die Lautstärke bei den Lüftern besser messen zu können.
Dabei sind mir einige Schwerwiegende Fehler aufgefallen,und ich muss mich bei euch entschuldigen,meine Testmethoden sind nun angepasst,ebenso die Wertungen aller Lüfter!

Mein Lukü Paket ist angekommen;meine Mutter wills aber erst nach der letzten Prüfung rausrücken :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

[Temperatur Vergleich]

Artic Cooling Freezer 7-pro
Vs
Xigmatek Apache

Leier hab ich kein Programm um Tabellen zu entwickeln deshalb mit der Hand ^^
attachment.php

solch einfach diagramme kannst du doch mit excel oder open office schreiben... :-)

Zurück