Nike334
Freizeitschrauber(in)
AW: [Lesertest] Xigmatek Midgard von Nike334
Ja, die sind gedrosselt.
Naja, anders wirst dus nicht machen können wegen dem asymmestrischen Sockel. Ist aber kein Problem.
Sind OK, sollten aber schon etwas niedriger sein. Mein C2D wird nie üebr 50° warm!
Mh, also ich habe an der Entkopplung nichts auszusetzen. Die Schrauben nicht zu fest anziehen. Wenns dich wirklich nervt hilfts nur den Käfig auszubauen und die Festplatte auf ein Entkopplungs-Sandwich zu legen (Shoggy Sandwich)
mfg
1. Die 2 Xigamtek Lüfter, die vormontiert waren, drehen bei max. V Zahl nur bis ca. 1000 RPM hingegen die 2 Lüfter die ich nachträglich eingebaut habe drehen bei max. V Zahl mit 1500 RPM ist das normal?
Ja, die sind gedrosselt.
2. Hab den Thors Hammer drin mit einem Xigmatek Lüfter auf dem Gigabyte MA790XT-UD4P und der Lüfter am Hammer zeigt nach unten auf die Graka welche im Moment so um die 40° Grad hat, ist das egal das der CPU Lüfter nun Abwärme von der Graka ansaugt?
Hab 4 Gehäuselüfter drin > Vorne/Unten saugen Luft an > Hinten/Oben saugen Lüft ab!
Naja, anders wirst dus nicht machen können wegen dem asymmestrischen Sockel. Ist aber kein Problem.
3. Im Idle Modus liegt die CPU Temp beim AMD X4 955 zwischen 37-42° Grad. Hab vorhin Prime95 erstmal nur so ca. 15 Min. laufen lassen und die CPU Temp. stieg auf ca. 57° Grad an
Sind die Werte ok?
Sind OK, sollten aber schon etwas niedriger sein. Mein C2D wird nie üebr 50° warm!
4. Wie bekomme ich die Festplatten entkoppelt, die produzieren doch schon erhebliche Schwingungen im Xigamtek Gehäuse![]()
Mh, also ich habe an der Entkopplung nichts auszusetzen. Die Schrauben nicht zu fest anziehen. Wenns dich wirklich nervt hilfts nur den Käfig auszubauen und die Festplatte auf ein Entkopplungs-Sandwich zu legen (Shoggy Sandwich)
mfg

.gif)