Erstmal wollte ich darin ein AMD x4 955 mit dem Gigabyte GA-MA790XT-UD4P Board verbauen. Nun such ich ein passenden CPU Lüfter, welcher nicht so hoch ist, dass ich den Seitenwandlüfter nicht dran machen kann, aber ne sau gute Kühlleistung besitzt!
aber was willst du mit dem lüfter? der stört eigtl nur den airflow

könntest dir ja mit leds deine initialien in da gitter montieren bzw leuchten![]()
muss ich mal gucken wie das anzustellen ist und was es kostet 
na ihr habt ideen
.. abe bloß nich die von dir und deiner freundin 
.gif)

initialienna ihr habt ideen
.. abe bloß nich die von dir und deiner freundin
naja DANKE für diesen test..hab das Midgard in ner anzeige in der PCGH gesehen und dachte sofort..woah nachguck wie viel kostet und dann kaufen..und dann der preis *.* 60 euro..unschlagbar. Aber ich hol mir die "Warloard Edition" mit extra lüftern und nem Thor's Hammer
Aber danke dass du mich in meier entscheidung getärkt hast^^

Muss sagen bin per Zufall auf das Gehäuse gestoßen, weil ich ein neues haben möchte und schon einige Tests gelesen hab. Jedoch immer wieder mit Mängel und negativen Bewertungen... Das Xigmatek scheint aber für den Preis super zu sein und ich habs auch schon im Laden gesehen.
Was ich aber nicht verstehe, Xigmatek baut Gehäuse und CPU Lüfter, aber der Thors Hammer verhindert im Gehäuse wohl, dass man den Seitenwandlüfter montieren kann... da hätte Xigmatek bissel Intelligenter sein können und die 1-2 cm mehr in die Breite gehen können.
Wo ich grad dabei bin, gibts oder kennt jemand Gehäuselüfter die in der Tiefe kleiner sind als 25mm?
Bin mal gespannt wie das alles dann bei mir aussieht, mit der Seitenwand überleg ich noch was da gemacht wird...
Achja die Xigmatek 120mm Lüfter in Orange sind wohl derzeit sehr gefragt, bei vielen Internetshop steht, erst in 1-2 Wochen wieder lieferbar!