Sag mal, verstehe ich es richtig/hab ichs richtig gelesen, dass der 1250upm lüfter mit bis zu 1600 upm läuft, wenn er an die steuerung angeschlossen ist? o_O
e: Klasse test, auch die Bilder sind schick![]()
Sag mal, verstehe ich es richtig/hab ichs richtig gelesen, dass der 1250upm lüfter mit bis zu 1600 upm läuft, wenn er an die steuerung angeschlossen ist? o_O
e: Klasse test, auch die Bilder sind schick![]()
Uiuiui... wird der sehr viel wärmer als normal?
Auf Dauer wird der Lüfter das doch aber nicht mitmachen?! oO

*rofl* auf wie viel UPM könnte man da wohl die Delta- Lüfter bringen![]()

dann verschwindet. Könnte natürlich sein das dabei auch der Alarmton flöten geht, aber da du ja die Temp.sensoren scheinbar eh nicht nutzt wärs ja soweit egal ausserdem bleibt ja noch der Farbwechsel im Display als Warnung.

Will sagen, die Tür geht nicht mehr zu wegen der Drehregler. Die sind leider zu lang.. NARF! Also bleibt erstmal mein Aerogate3 verbaut bis ich was mit nem angenehmeren Display finde, das mir optisch und Preislich zusagt. Das kleine Display, dass leider nur einen Wert zur zeit anzeigen kann, ist soweit nämlich mein einziges Problem am Aerogate3.Hast du drann gedacht das du nur das tachosignal von einem der beiden Lüfter an die Steuerung weiterleiten darfst? Bei diesen Y-kabeln ist es ja oft so das alle drei Adern "verdoppelt" werden. Es kommt aber schnell zu Problemen wenn du zwei Tachosignale auf einen Kanal legst, da die Lüfter ja nie zu 100% gleich laufen, bzw die Steuerung "verwirrt" ist weil sie zwei Signale bekommt aber nur eins erwartet. Versuch mal nur das Tachosignal von einem der beiden Lüfter per Y-Kabel an die Steuerung zu schicken, dann sollte das eigentlich funzen....lediglich verstehe ich nicht warum es 2 meiner Lüfter (hab sie mit einem Y Kabel zusammen angeschlossen) auf voller Drehzahl laufen lässt.