Lesertest: Intel Core i7-875K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrtes PCGH-Team,

hiermit bewerbe ich mich für den Test des Intel Core i7-875k. Ich besuche zurzeit die 13. Klasse eines Gymnasiums,
weshalb eine "gute Schreibe" Kein Problem sein sollte. Außerdem besitze ich viel Erfahrung bezüglich Prozessoren.
Werde also auch viele Tests durchführen.

Mein System:

-Intel Core i5-750
-Gigabyte P55-DS4
-Geforce GTX260
-8GB OCZ 1600MHz
-Samsung F3 1TB
Zudem habe ich einen leistungsstarken Luftkühler: Prolimatech Mega Shadow

Tests:

Zum einen werde ich CPU-lastige Spiele genauer unter die Lupe nehmen, wie z.B.
Anno 1404, GTA 4, Call of Duty 6, Blur, Metro 2033, Starcraft II, Crysis und andere ;)
Außerdem werden Stress-Tests wie Prime95 zum Einsatz kommen. Letztendlich
werde ich noch schauen wie weit die CPU sich übertakten lässt und wie dabei die Wärmeentwicklung
ausschaut. Zudem erwarte ich ein vielversprechendes Ergebnis, da bei dieser CPU der Multi offen ist.
Zuletzt wäre noch ein Vergleich SMT on/off ein interessanter Vergleich.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen

Vielen Dank
Scotty1993

Würde mich nicht wundern, wenn freezer und dastbln in die engere Auswahl kommen.
Schöne kurze Bewerbung und kein Schnikschnak drumherum...
Angenehm für die sonst durch ellenlange Bewerbungstexte so gestressten Augen.
Beim Phenom II X4 940 BE hat das ja auch hingehauen. *rofl*

Glückwunsch an Eiswolf :daumen:

Sehr gute Wahl einen extrem Übertakter mit Erfahrung zu nehmen der auch in der Lage sein sollte den vollends auszureizen.
Bin mal gespannt darauf wie weit er den treiben kann und hoffe er kommt auch an Ln2 dran um ihn ordentlich kalt zu machen.

immerhin der einzig wirklich ware konkurent hat ihn bekommen... :) aber schade, dass es scheinbar bei mir echt nich klappen soll hier *stirnrunzel*

Danke an Alle!

Ich werde jetzt schaun, ob ich vielleicht ein gebrauchtes OC board finde, oder wenn nicht, ein neues kaufe.(vorzugsweise P55 Classi, oder Asus MIIIE)

LN2 wird schwer. das kann ich leider nicht einfach so organisieren, aber die Session in München stattfinden soll, wäre die einzige Möglichkeit.

Ich werde jetzt mal alle gängigen Foren nach Verkäufe von diesen Boards durchsuchen, ansonsten kommt ein neues:daumen:

mfg Eiswolf93

Danke an Alle!

Ich werde jetzt schaun, ob ich vielleicht ein gebrauchtes OC board finde, oder wenn nicht, ein neues kaufe.(vorzugsweise P55 Classi, oder Asus MIIIE)

LN2 wird schwer. das kann ich leider nicht einfach so organisieren, aber die Session in München stattfinden soll, wäre die einzige Möglichkeit.

Ich werde jetzt mal alle gängigen Foren nach Verkäufe von diesen Boards durchsuchen, ansonsten kommt ein neues:daumen:

mfg Eiswolf93
Glückwunsch! :)
Mhm, wär schon klasse wenn die Session in München in den Herbstferien zu stande kommt...

"Genug Ehrfahrung habe mit Trockeneis oder LN2 schon gesammelt. Auch hier teste ich die Nötigkeit des offenen Multis."

wie kann eine bewerbung einen zum tester machen?? :D

trotzdem glückwunsch und bin gespannt auf einen guten test :)

ich weis zwar nicht was du meinst, aber mit dem satz wollte ich die Notwendigkeit des multis auch testen.

immerhin erreicht man bei 5 GHz und mehr schnell mal 220 BCKL und mehr, nicht jedes Board macht da mit.;)

Unglaublich die Rechtschreibfehler und Wortwahl. Nötigkeit oO Vielleicht Notgeilheit? Oder doch besser Notwendigkeit. Und Ehrfahrung? Wenigstens die Mühe mit google hättest auf dich nehmen können um die Rechtschreibung zu checken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück