Lesertest G15: Tagebuch von Mystik

also sinnfrei nich, da ich im mom noch keine eigene notebookmaus habe, wechsel ich ständig die maus, und da nutze ich dann die an der tastatur, weil das kein kabel zwischen den beinen rumhängt und ich mich nich ständig bücken muss...
 
Multimediatasten

An sich sind sie ja eine Praktische Sache z.B. muss man nicht mehr zwischen den Programmen umschalten um einen Titel weiter zu springen. Allerdings ist die Verarbeitung bei der G15 nicht wirklich berauschend. Vom Design her sehen sie zwar gut aus, allerdings ist der Widerstand ziemlich hoch und das feedback der Tasten, sofern vorhanden, recht laberig. Soll heißen: Wenn man eine Taste drückt das Display ein wenig mit und unter umständen rutscht einem auch die Tastatur ein wenig nach hinten.
Unterm strich kann man sagen sie sind benutzbar allerdings hätte man sich bei der Verarbeitung mehr mühe geben sollen.

G-Tasten

Ja, ich habe mehrere Spiele ausprobiert aber keins gefunden wo ich sie wirklich nutzen konnte. Ich Spiele z.Z. kein MMORPG denke aber das es bei Spielen dieser art noch am ehesten vom nutzen ist, da man hier viele Tastenkombinationen hat.
Was mir Negativ aufgefallen ist, wenn man eine Kombination einspeichern will und dies über die MR-Taste macht, kann das Display nicht den gesamten Text darstellen. Nachdem man die zu Programmierende G-Taste bestimmt hat steht im Display:

Geben Sie die Tasten ein.
ücken Sie MR, wenn Sie fertig s

Ich denke man hätte wenigstens dafür sorgen können dass der Text scrollt. Vielleicht wird das ja durch ein Update der Software noch nachgeholt.

------------------------
Meine Kamera spinnt im moment ein wenig rum werde die Bilder aber noch nachliefern...
 
@Mystic: Spiele um die G-TAsten zu nutzten gibt es wenn man mal ein wenig nachsieht viele. zB Gothic 3 (Gegenstadsliste, Karte, ZAuber, usw), GTR2, CIV 4, C&C3. um nur mal nen paar zu nennen
 
Multimediatasten

An sich sind sie ja eine Praktische Sache z.B. muss man nicht mehr zwischen den Programmen umschalten um einen Titel weiter zu springen. Allerdings ist die Verarbeitung bei der G15 nicht wirklich berauschend. Vom Design her sehen sie zwar gut aus, allerdings ist der Widerstand ziemlich hoch und das feedback der Tasten, sofern vorhanden, recht laberig. Soll heißen: Wenn man eine Taste drückt das Display ein wenig mit und unter umständen rutscht einem auch die Tastatur ein wenig nach hinten.
Unterm strich kann man sagen sie sind benutzbar allerdings hätte man sich bei der Verarbeitung mehr mühe geben sollen.

G-Tasten

Ja, ich habe mehrere Spiele ausprobiert aber keins gefunden wo ich sie wirklich nutzen konnte. Ich Spiele z.Z. kein MMORPG denke aber das es bei Spielen dieser art noch am ehesten vom nutzen ist, da man hier viele Tastenkombinationen hat.
Was mir Negativ aufgefallen ist, wenn man eine Kombination einspeichern will und dies über die MR-Taste macht, kann das Display nicht den gesamten Text darstellen. Nachdem man die zu Programmierende G-Taste bestimmt hat steht im Display:

Geben Sie die Tasten ein.
ücken Sie MR, wenn Sie fertig s

Ich denke man hätte wenigstens dafür sorgen können dass der Text scrollt. Vielleicht wird das ja durch ein Update der Software noch nachgeholt.

------------------------
Meine Kamera spinnt im moment ein wenig rum werde die Bilder aber noch nachliefern...

Stand in den Bedingungen vom Lesertest nicht, dass man eine gute Schreibe haben sollte? ... Sauerei :nene:. Alleine die Bewerbung ... (siehe DF_zwo)!
 
Tut mir echt leid wenn ich das jetzt sage:

Das ist der schlechteste Test den ich hier bis jetzt gelesen habe. Die Tastatur hätte jemand anderes bekommen sollen, der sich mehr anstrengt und nicht nur so nen Wischi Waschi test macht.

Bin echt enttäuscht von dem Test.
 
Tut mir echt leid wenn ich das jetzt sage:

Das ist der schlechteste Test den ich hier bis jetzt gelesen habe. Die Tastatur hätte jemand anderes bekommen sollen, der sich mehr anstrengt und nicht nur so nen Wischi Waschi test macht.

Bin echt enttäuscht von dem Test.

Das muss ich leider auch sagen.
Weder Ausdruckskräftige Bilder noch eindruckschindender Text.
Und sonderlich viel über die Tastatur hast du bisher auch noch nicht rausgefunden.

Nimm dir mal ein Beispiel an Lesertests von z.B. MalkavianChild85 die praktisch perfekt sind und orientier dich daran.

Für solche schlechten Texte sind die teuren Geräte einfach viel zu schade!
 
tja leider gibt es derer 2 eine g9 maus aus dem selben lesertest wurde auch einfach nicht weiter getestet...
 
Zurück