Lesertest: Cougar-Netzteile - Sechs Bewerber gesucht

Ich zitiere mal aus Wikipedia: "Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die eine Beziehung mit wesentlich jüngeren Männern suchen."
 
Tests von Netzteilen über 1200Watt Leistung wären Interessant, in punkto Lautheit und Leistungsfähigkeit.
Davon liest mann eher selten.
 
Also ich mach mich nicht nochmal zum Deppen, das Spektakel mit dem PHII X4 940 & Board -Lesertest hab ich noch ganz gut in Erinnerung.
Die Auswahl war so einigen nicht ganz koscher vorgekommen.

Es hat nunmal nicht jeder einen eigenen Kompressor und eine 500+€ Digicam, deswegen ist es ja auch ein "Lesertest". Wenn man schon den Lesern das Gefühl geben möchte, selbst aktiv mitwirken zu können, dann bitte nicht nur den gut betuchten!

Recht hat er, Freaks mit langer Zugehörigkeit in dem Forum, Hardware vom Feinsten, eine Menge eigene Beiträge geschrieben, klingt für mich nach den Auswahlkriterien. Also warum Lesertest, wenn damit nicht jeder Leser gemeint ist? Die Bewertungskriterien sind damit festgelegt, das hat nichts mit koscher zu tun, nur die Maßstäbe sind nicht klar definiert.
 
Herzlichen Glückwunsch majorguns


ich darf auch das Cougar testen :banane:


mad-onion schrieb:
Also ich mach mich nicht nochmal zum Deppen, das Spektakel mit dem PHII X4 940..
Es hat nunmal nicht jeder einen eigenen Kompressor und eine 500+€ Digicam,

ich hab keine DigiCam für 500€ , kannst ja mal meine Bilder im CM690 Test ansehen, sind nicht so toll. Hat die irgendwie nicht gestört ?
Die Bilder dort sind nicht so hochauflösend , weil mit HDD Camcorder gemacht, vielleicht mache ich deshalb aber auch keine Bilder und nur ein DVD Video, lade das bei Youtube hoch & verlinke hier.
Mal sehen , hab nicht mal ein Youtube account :lol:

Hab mir aber auch eine 6MP DigiCAM gliehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat er, Freaks mit langer Zugehörigkeit in dem Forum, Hardware vom Feinsten, eine Menge eigene Beiträge geschrieben, klingt für mich nach den Auswahlkriterien. Also warum Lesertest, wenn damit nicht jeder Leser gemeint ist? Die Bewertungskriterien sind damit festgelegt, das hat nichts mit koscher zu tun, nur die Maßstäbe sind nicht klar definiert.
Das dachte ich vor kurzem auch, aber jetzt wurde ich ausgewählt und kann somit bestätigen das es nicht so ist!
Habe selber nicht die teuerste und neuste Hardware und bin noch Schüler, das man schon einige Zeit im Forum sein sollte ist ja eigendlich klar.....:daumen:
 
Das dachte ich vor kurzem auch, aber jetzt wurde ich ausgewählt und kann somit bestätigen das es nicht so ist!
Habe selber nicht die teuerste und neuste Hardware und bin noch Schüler, das man schon einige Zeit im Forum sein sollte ist ja eigendlich klar.....:daumen:

herzlichen Glückwunsch,

das macht mich froh und es sieht so aus, das die Proteste und die Bewerbungsunlust Wirkung gezeigt hat.
 
Zurück