• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Lesertest] Cooler Master MasterCase H500 – Viel Belüftung fürs Geld

Oromis16

BIOS-Overclocker(in)
[Lesertest] Cooler Master MasterCase H500 – Viel Belüftung fürs Geld

Cooler Master MasterCase H500 – Viel Belüftung fürs Geld
Platzhalter

Nach den beiden zierlichen Modellen mit den Namen Q300L und Q300P folgt nun das MasterCase H500 als nächstes Gehäuse aus dem Hause Cooler Master. Dieses liegt mit rund 85 bis 95 Euro eine Preisklasse über den Gehäusen der Q300-Reihe, und setzt vor allem auf eine hohe Kühlleistung.

Das Gehäuse ist nur in einer einzigen Version erhältlich: In schwarzer Farbe und mit Glasfenster. Ganz ohne Wahlmöglichkeiten muss man aber nicht auskommen: Im Lieferumfang befindet sich eine optionale Front aus Acrylglas, die man anstelle der Mesh-Front verwenden kann. Weitere Besonderheiten sind die beiden großen Frontlüfter mit 200 Millimeter Rahmenbreite sowie der vertikale PCI-E-Slot an der Rückseite.

Der vollständige Test kann hier gelesen werden:
Cooler Master MasterCase H500 – Viel Belüftung fürs Geld
http://extreme.pcgameshardware.de/n...stercase-h500-viel-belueftung-fuers-geld.html
Platzhalter
 

Anhänge

  • Banner.jpg
    Banner.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 155
Oben Unten